sorry. mokka soll es hier sein !
hat den eigentlich mal einer bei einem auto-vermittler bestellt ?
geht's dort vermeintlich schneller / erfahrung ?!
sorry. mokka soll es hier sein !
hat den eigentlich mal einer bei einem auto-vermittler bestellt ?
geht's dort vermeintlich schneller / erfahrung ?!
Der EQA ist ein elektrifizierter GLA !
Entsprechend SUV(s), die laufen mit entsprechendem Hype und Marge.
A und vor allem B sind ihnen zu wenig + tröge ("Rentner"-Karre). Audi streicht A1 und Q2.
Ob Opel (/Stellantis) besonders träge ist, naja, mit einem sog. Premium-Hersteller kann + will man wohl kaum gleichziehen können.
Man bedient ja auch nicht ganz so betuchtes Klientel. Und Elektro kostet ja doch ein bißchen mehr...
Kontaktspray für die Anschlüsse ?
Bei Mercedes wird man zukünftig in den "niederen Klassen" eh nicht mehr fündig. Die canceln A, B,....
Als Luxusmarke will man sich nicht weiter verwässern. "Eure Armut kotzt mich an" - passender Aufkleber an entsprechendem Wagen dazu ![]()
PS: Lieferzeiten alleine mal hier in ziemlichem Umfang gelistet...
Jaja, dieses fiese sog. "Entfeinern" macht es um so deutlicher dann !...
weiß nicht, was man so alles im Rahmen der Suche aller CMP-Derivate* parallel finden + montieren dürfte ?!?!
*)Corsa, 208, 2008, DS3, C4
wie bist du denn vorher gefahren ? bzw. der verbrauch dazu ?
und welchen mit 2000 km BAB ?
PS: Ich kann innerstädtisch mit 8l/100 km fahren, genauso wie auf der BAB - bzw. bei mir 6 Liter zu 6 Liter oder gar weniger !
es werden noch wetten angenommen.... - .... rien ne va plus ! ...-
naja.
eine BC-Reichweiten-Angabe allein, die dir just 40 km verspricht - hatte bis dahin womöglich einen Durchschnitts-Verbrauch X über die letzten yy km in Bedacht.
aber die folgenden 4 km mit einbezogen.... - da kam dann die Neuberechnung für den Durchschnitts-Verbrauch und in Folge auch die Reichweite neu.
nur mal so grob abgefasst.
je genauer man es ja will, um so "nervöser" agieren die systeme:
da habe ich 700, 800 oder gar 900 km Gesamt-Reichweite (in summe von bis dahin gefahren + reichweite). weil es zuerst viel stop-and-go, dann wieder normalisiert und zuletzt eine gemächliche konstant-fahrt ist.
In (vor)letzter Konsequenz ja - nebenan dann eine Diskussion um kWh;)