Alte GM-Plattform halt.
Dagegen mit CMP (Mokka-B) und EMP-2 (Astra-L) sieht man ja was im Stellantis-Konzern möglich ist und mit den neuen Plattformen noch kommen mag.
Alte GM-Plattform halt.
Dagegen mit CMP (Mokka-B) und EMP-2 (Astra-L) sieht man ja was im Stellantis-Konzern möglich ist und mit den neuen Plattformen noch kommen mag.
ah, das ist dort dann freilich auch tricky 2D/3D-Einstellung.
Mit der Prio bzgl. Preis hab ich noch nichts weiteres gefunden/beschäftigt, wenn man die tankstelle selbst anklickt, zeigt er zumindest dann alle Varianten an.
Wie aktuell die Preise wohl sind (?!), gibt es da bessere/zuverlässigere - ich verwende manchmal clever-tanken.de.
Oder speisen die sich alle aus einer gemeinsamen Quelle. Gab dazu doch wohl mal so ein "Gesetz", wonach die Mineralöl-Anbieter ihre Preise transparent zugänglich machen müssen.
Jepp. Hat mir dann auch keine Ruhe gelassen und bin raus. Ging soweit. Ohne jetzt auch Fotos beisteuern zu können wie Du ![]()
ahh - sollte ich doch mal selbst versuchen.., wenn's das kleine Display zulässt ![]()
Bei Android Auto/google-map lässt sich wohl kein Spritpreis darstellen oder?
Dumm ist eigentlich nur - man hat nix für danach in Ankündigung gebracht ! Nicht mal ein Sketch !
Genau. Gleiche "Qualität" quasi....
Gesteigert wäre das noch mit hellem Leder/Interieur... aber sowas habe ich mich auch noch nicht "getraut"
Mit den letzten/jetzigem Wagen fiel mir auf, die B-Säule wird gerne in schwarz hochgezogen, wohl dem Gurt-Anschlag/Schmutz geschuldet ?!
offenbar nur optik/folie im look von damals, gelb-grau. könnte glatt ein irmscher-fake sein ![]()
Tja, das war es wohl erstmal... ![]()