wenn der niesel so ein feiner sprühregen ist, jaaa, da kämpft er wie wild gegen windmühlen...
Beiträge von Ditsche
-
-
mhmm, 43,xx liter habe ich auch schon getankt - da war ich dann aber auch mit blinken, warnung und aussetzen des BC/Reichweitenanzeige dabei - dieser Mechanismus* passierte mir auch schon zuvor bei anderen GM-Opel Modellen*,
Wieviele km und Verbrauch hattest du bei dieser "Episode"/ Etappe dann letztendlich ?
*) ich glaube bei ca. <30, 40 km Reichweite sprang er dann um - will einem quasi signalisieren: hör auf km-genau zu kalkulieren und fahr endlich tanken !

-
Machagrün mit ...
es hieß "Matcha Grün" - wurde jetzt aber in "Ikone Grün" umbenannt..
-
rechtzeitig vor dem facelift noch

-
...
Hier meine Liste der genutzten Sachen

...
wann sind deine öffnungszeiten (?), das chemielager/nebengewerbe "angemeldet" ?

ich schau mir das manchmal gerne bei solchen videos an, "scheunenfund" und dann geht das in 30 min zu...:D
-
wohl schon. bereots bei der ersten ampera-generation war das ja sehr eingeschränkt, wer da im hochvolt-bereich herumfingern durfte.
weil eben extra-geschultes personal nur darf.
-
ET, Lochkreis und was auch immer noch dazu gehört damit es passt !
-
stimmt, da fahren sie (mehr oder weniger..)..
Rückruf: eCitaros mit potenziell fehlerhaftem Feststoffakku - electrive.netDie erst Anfang Februar an die ESWE Verkehr in Wiesbaden gelieferten 21 Mercedes-Benz eCitaro mit Festkörperbatterie sind seit gut zwei Wochen außer Betrieb.…www.electrive.netbzw. der entwicklungs-pionier dazu im hintergrund..
„Wir sind der eigentliche Pionier der Feststoffbatterie“ - electrive.netSie sind der einzige Hersteller von Feststoffakkus für E-Fahrzeuge in industriellem Maßstab - und dennoch kaum im Rampenlicht: Blue Solutions hat bereits vor…www.electrive.net -
Na dann zum eigentlichen nochmal nachgehakt...
Traglast 70 kg (!), wirklich ?
-
ja, dessen sitzposition als angeblicher 1.85m-Mann verstehe ich auch nicht. Mit fast 2 m sitze ich ganz hinten/unten. fertig und ok.