mhmm, sollte opel eine hotline für seelsorge schalten ?!
Beiträge von Ditsche
-
-
Welche Allwetter hast du drauf ?
-
Es gibt einfach Displays die man auf das Modul von Opel dann raufsetzt.
Für den A gab es auch genug Möglichkeiten...
...lass die Leute halt in ihr Auto einbauen was sie wollen
jauh, "davor geklatscht" oder was meinst du ?
wie Mr._Bean schon ausführte, anderes, altes Modell und es ändert(e) sich viel, was es nicht leichter/besser macht
Klar ! Soll jeder wie ihm danach ist und zeigen was geht !
-
So liebe Mokka Fans, nun kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
...
mit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können
-
Aber hier kann es halt ne ganze Zeit dauern bis Pioneer oder jemand anderes was geeignetes rausbringt. ...
geht schon jetzt...
SPH-EVO93DAB - Car Entertainment Multimedia ReceiversEntdecken Sie Pioneer Multimedia Receivers SPH-EVO93DAB. Modulares Mediacenter mit kapazitivem 9-Zoll-Touchscreen (23 cm) und umfassender…www.pioneer-car.euwer bastelt los ?!
oder lieber...
Kenwood DMX9720XDS2-DIN Autoradio mit 10,1 Zoll Display, DAB+ / Wireless Carplay / Android Auto / Wireless-Mirroring, Spotify, Bluetooth, Laufzeitkorrektur …www.ars24.com"schön" davor geklatscht
-
jauh. da geht nix mehr. von wegen im MediaMarkt sich was holen und einbauen - gibt es dort überhaupt noch diese Wände, voll mit Einbauradios ?
es wird ja schon häßlich was die optische integration angeht - DIN-Schacht passé..
-
es dürfen/können die anfangen, die es sich leisten können. mit eigentum, stellplatz/wallbox etc.
sparen durch investieren - neben dem auto halt in besagte wallbox, am besten noch photovoltaik, bzw. mehrpreis beim wagen, bzw. modelle bestimmter größe/bauart etc., bzw. neuwagen (/gebrauchtwagen noch fraglich, wenige,...)
im weiteren dann mal schauen, um über diese xx % noch eine nennenswerte Steigerung zu bekommen
-
also so extrem kenne ich das nicht - fehlen mir womöglich die Situationen. höchstens mal...
zur kalten jahreszeit, wo es morgens noch dämmert und der wagen sogleich mit licht startet - wunderte ich mich aber dennoch, weil gefühlt mir schon ausreichend hell ist.
im weiteren dann sogar gegen die morgensonne noch immer nicht abschaltet...(und ich mich schon frage, schaltet der stur nach winterzeit ?). dann ist es aber doch zum ortsausgang aus.
kommt aber eine Senke in der es schattig wird und darüber 2 Brücken gespannt - da passiert(e) es dann mitunter wieder, Licht an, Licht aus. Aber das war es dann auch insgesamt.
-
Hand auf die Haube langt
-