Ohje Hr. Oberlehrer, ..
so war's nicht gemeint
hätte ich wohl anders "verpacken"
sollen
Ohje Hr. Oberlehrer, ..
so war's nicht gemeint
hätte ich wohl anders "verpacken"
sollen
also ich hab mir gerade das mit warnblinker mal selbst im Stand angeschaut - vorn/seite/... gut sichtbar !
Und für PHEV nix mehr !
Gibt einige mehrfarbige Logo's : ffn, Radio Antenne, NDR 2, njoy, Radio Ffh, 89,0 RTL
könnte man mal sammeln / abgleichen ![]()
SWR / HR /... haben hier alle ihre Symbolik - bin da aber nicht extra am achten drauf
irgendwie komisch, aber gut.
wieso gut ?
sind sie evtl. tatsächlich nur von der seite zu erblicken, weil im inneren mit "scheuklappen" ausgerichtet ?
keine ahnung - sind die spiegel ein-/ausgeklappt ?! ![]()
das ganze segment am leuchten ?
PS: Was mich bei dem Video gerade auch wundert, man sieht sie hier auch nicht blinken !
(ab ~ 5:11 min)
mhmm. von vorn würde ich auf die regulären Blinker setzen. die spiegelblinker von dort noch nicht so wirklich beäugt
ok. dann bleibt das wohl noch in beobachtung von mehr km/tankungen...
mit > 50 tankungen / > 30-tkm weiß man freilich mehr, was ist sache
und wie gesagt/geschrieben.
einen km-zähler nulle ich nach jeden tanken, gibt mir also einen anhaltspunkt, was für diese füllung "drin" ist.
Gerade die Spiegelblinker finde ich lästig penetrant, evtl. weil zuvor nie welche gehabt/Opel sich das sparte*, dachte schon im Augenwinkel da aktiviert sich ein Toter-Winkel-Warner
*) als exponierte anstoßstelle finde ich sie dort auch weiterhin nicht wirklich gut / den "Gag" vermied Opel lange Zeit
wenn ich mir dagegen anschaue wie funzelig klein hinten Blinker+Bremslicht ausgeführt sind - gehört verboten !
jau, da findet man selbst an altem jappser-barock gefallen...