mhmm, weiß gerade gar nicht ob überhaupt was beim start angezeigt wird. wobei ohne navi dann eh hinfällig.
Beiträge von Ditsche
-
-
Übrigens, mit der Stichwortsuche "Ladeboden" findet man noch in div. anderen Beiträgen seit letztem Jahr dieses heiße/teure Thema...
...und was so mancher (stattdessen) gemacht hat
-
eben. von daher nicht der zwingende invest da noch ins klein-klein unterteilen zu wollen.
-
jauh, das
fehlte dazwischen um es für jeden absolut festzumachen.
und im weiteren steht halt die ernstgemeinte vermutung bzgl. empfang.
oder auch wie erwähnt/hiermit ergänzt, das KABEL, mal wieder das Ding im Hintergrund, was man allzu oft unterschätzt
-
.. und wie ich das dann verstanden hatte, gab es den Boden schon immer nur gegen Aufpreis.
nein, wie bereits geschrieben auch teils Serienausstattung (gewesen).
-
Auf der Seite zuvor sind ja schon ein paar Infos und Alternativen.
Der doppelte Ladeboden war/ist nicht bei allen Varianten Serie (Elegance z.B.) und im Original ansonsten tatsächlich erschreckend teuer.
Ich mein in der absoluten Basis waren/sind sogar noch nicht mal die Aufnahmen vorhanden - zugegeben, wirkt schon komisch wenn die da sind aber der (2.) Boden nicht...
-
ja eben - es war eine Adaption von Norbert72
-
irgendwo las ich für den winter noch von spiritus bei selbstmischungen - das soll aber auch so gar nicht gut sein für gummiware...
-
die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
was du zuletzt von mir zitiert hast - offenbar nicht verstanden