ich hab das in deiner "1. Version" schon verstanden, um was es dir geht.
dauerhaft anzeigen lassen beim Fahren dort möglich, ok, das ist bei mir wohl nicht.
ich hab das in deiner "1. Version" schon verstanden, um was es dir geht.
dauerhaft anzeigen lassen beim Fahren dort möglich, ok, das ist bei mir wohl nicht.
naja. die verkehrszeichen-erkennungdarstellung schaltet sich (bei mir/ohne navi) nach xxx metern ohne wiederholung wieder ab. während dem fahren.
der schlauch rutschte dann doch wieder runter - war zuerst so naiv ihn einfach nur wieder drauf zu ziehen. fühlte sich stramm genug an...
jetzt aber mit tatsächlich noch aufgefundenem mini-kabelbinder gefixed.
doch wieso passierte das gerade jetzt nach >1 Jahr / 30-tkm ??
werkstatt meinte, das könnte die hitze sein. sie hätten das jetzt im übrigen auch mit kabelbinder oder gar kleben gemacht.
bei scheibenwaschmitteln riet mir man dort von Konzentraten (a la CW:100) ab. Weil mit solchen Konzentraten hätten sie schon üble Erfahrungen gemacht.
Ganze Waschbehälter lädiert/zu wechseln.
Das gute normale, blaue Sonax würden sie empfehlen. Mhmm...
ahh, das habe ich aber auch schon mal woanders aufgeschnappt, mit diesem Stellen/Null-Springer-Phänomen !
die 326 / 9 % - nicht schlecht ! aber ja, das macht bis zur gewissheit vom nachfassen/laden keinen spaß.
beim verbrenner dann auch noch der BC seinen Dienst einstellend auf den letzten xx km
so denn. Der "Speicher" an Schildern will gut gefüllt sein. Ortschilder bei uns Gelb, in anderen Ländern anders (u.a. weiß), sind wohl noch kein zuverlässiger Garant zur Interpretation von Geschwindigkeitslimits. Daher wohl nur mit vorhandenem Navi die Innerorts-Ortung/50 km/h Anzeige.
Bionik genannt, mit sehr interessanten Beispielen !
Die Flex7, Flex5, FlexSpace,....Systeme einst von Opel waren auch sehr clever. Leider nicht fortgesetzt worden.
Jauh, PHEV ist/war ein Politikum und die Hersteller entsprechend am agieren. Bis zuletzt hinauf zu 100 km e-Reichweite.
Bin gespannt auf eben diese neuen Hybride (in Zusammenarbeit mit PunchPowertrain bereits 2018 angekündigt) - hätten aber schon längstens mit dem Mokka-B letztes Jahr kommen müssen ! Und selbst mit dem Astra-L noch nicht existent. Sehr, sehr bedauerlich.
Noch dazu hat Toyota/HSD die weitaus größere/jahrzehnte Kompetenz damit ...(!)
alu-honigwabe ?
jauh, irgendwas spezielles - Adamantium !
Burgsinn, aha !
Wie kommst du zu der Info - stand das auf einem Frachtpapier bei Dir ?