ach soo, wie war denn zuvor die treue zu einer OPEL-Werkstatt ?!?
Beiträge von Ditsche
-
-
Wie sieht das Ganze denn ohne aus?
Für Mokka (Basis) und Mokka Edition war es dort entsprechend karg (gem. Preisliste keine: "Mittelarmlehne, vorn, inkl. 2 USB-Ladestellen") , bzw. auf mobile ein Edition z.B....
-
Er hat ja noch nicht mal verraten um was es geht !
Ob es überhaupt ein Garantie-Fall ist oder er was nachrüsten/verändern/basteln will ?!?
-
jepp. würde ich auch machen. anteilig könnte was gehen !
weil es eben dann quasi "runtergerechnet" wird mit den Faktoren von Jahren / km / Werkstatt-Treue !(!!)
-
so läppert sich das, 4x 5 EUR weniger, vor Steuern...
Ölfilter-Kit, wird auch immer teurer - aber mit diesen Patronen, von oben leicht einsetzbar/wo man sich das Metall spart und nur den filter innen tauscht, arbeiten die wohl nicht mehr oder ?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIbPZZfOT8LyqmDhFAZkDsSGzdv0n1J24TxA&usqp=CAU
-
jein. das bier ist auch "nur" appetit-anregend und für sich genommen doch isotonisch = gut

-
ich vergleich das gerne mit Milch, 1.5% und 3.5%, wieviel trinkt man davon und woher kommt wirklich der Bauch ?!
-
Der Mensch = "Gewohnheitstier"...
Interessant wird's ja auch dann, wenn man es mal im Blindversuch "wagen würde".
Also die Frau tankt und man(n) weiß nicht was. Fährt dann einfach unbewusst und erst hinterher die Auflösung was im Tank war

-
-
Mhm, Luftweg/fracht wäre auch sehr teuer. Und bei Bremerhaven als Ziel...
Dann stech doch in See (!), heuer als Matrose an und verdienst dir noch was dabei.
Machst "Begleitetes (See)Fahren", wo du ja eh von dort erstmal ans Festland kommen musst.
PS: Die Mazda-Freaks setzen sich damit hier auch auseinander...
Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen...? (mazda-forum.info)