Beiträge von Ditsche

also ich hab es jetzt gerade nicht bei >130 km/h getestet.

aber alles darunter brachte mir am Schild vorbeifahrend unmittelbar das Ergebnis angezeigt.

Und dann war es teils auf Kraftfahrtstraße für über 2 km die gebotenen 100 aufleuchtend, wo nix weiteres kam..

Bei Absenkung über 70, 50 km/h stadteinwärts war zuletzt die 50 km/h aber nur wenige 100 m angezeigt und ging dann doch um so früher aus.

Bei einer Einmündung bog ich nach rechts auf die durchgehende Straße ein, die war noch in meinem Lenkeinschlag sogleich mit 70er-Schild reglementiert.

Auch das Schild nahm die VKE auf den kaum 3, 5 Metern war und zeigte es am Display an.

Ein 50er-Schild auf einer BAB-Ausfahrt ignorierte er, da er mich auf der Fahrspur-geradeaus daneben folgerichtig wähnte.

Schilderbrücken mit Leuchtanzeige wurden auch sofort angezeigt bei darunter durchfahren.

... zeigt der Mokka die Schilder je nach aktueller Geschwindigkeit erst nach ca. 50-100 Metern vorbeifahren an. Der Astra zeigt diese Schilder egal bei welcher Geschwindigkeit quasi just mit dem passieren des Schildes im Display an. ...

mhmm, muss ich nochmal explizit prüfen. ich meine auch beim mokka es sowie du beim astra wahrzunehmen.

ja. absolut. wenn du...

automatik hast, willst du nicht mehr "rühren"

zurück zu zeiten ohne Klima, Servo ist auch undenkbar.

E-Antrieb...

PS: Hatte/habe auch schon T4 und Vito in Nutzung, ist einfach unschlagbar praktisch - überhaupt nicht nachdenken was nicht (rein)gehen könnte

schon klar. nur jetzt so absolut schon,

bei diesen modellen. für u.a. familien als preiswerte/einzige (wo vans überall wegfallen) form für kind & kegel.

dort ist das ein allround-ding für alltag + urlaub + arbeit + ....und nicht der 2. oder 3. wagen im greenwashing.

letztlich meidet man dann einfach opel und findet anderswo seine alternative.

165 EURO Material / 245 EURO Lohn doch so ein Verhältnis ?

oder sind die Materialkosten noch ohne MWSt, bzw. der Gesamtpreis einzig mit ?