Ich habe das bisher immer bei" wir kaufen dein Auto. De" herausgefunden...
joh, dort und für den privat-verkauf kann man ja mal bei mobile.de seine daten eingeben und was quasi parallel im angebot dort schon aussteht.
Ich habe das bisher immer bei" wir kaufen dein Auto. De" herausgefunden...
joh, dort und für den privat-verkauf kann man ja mal bei mobile.de seine daten eingeben und was quasi parallel im angebot dort schon aussteht.
... Bei meiner letzten Inspektion hat uns der Citroën Händler für einen 5 Jahre alten Wagen 20000 Euro geboten. Das waren gerade mal 4000 Euro Wertverlust. Für das Geld kann man nicht 5 Jahre leasen.
mhmm, hast du den in zahlung für einen anderen/neuen gegeben ?
....
Da man den Formentor mit etwa 300-400 Euro leasen kann, denke ich das ich damit besser fahre!...
..hast dazu schon konkreteres durchgespielt ?
Online sehe ich nur erstmal grob womit sie werben: Ab 275 EURO
Zitat35.090,00 €; Laufzeit 48 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; Sonderzahlung: 0,00 €;...
...also das Basismodell ohne irgendwas für 4 Jahre und schmale 10tkm/a - quasi nur als 2. Wagen.
Waschen, saugen, zulassen (Papiere schon da ?), tanken/laden...
Urlaubsfahrt mit dem Alten noch bis dahin.
Naja. Sowie man bei den "alten" Opels auch überall ein GM-Logo unter der Haube findet
Auf der weiten Strecke hätte dir dann auch ein (F)HEV, "normaler" Hybrid wie bei Toyota gereicht.
In dem Modus lief ja quasi dein Grandland dann letztlich die "restlichen" 2000 km. Und dieser FHEV hat den xxx-kg-Ballast einer 10-mal größeren Batterie nicht nötig (< 2 kWh dort installiert, statt 13-15 wie beim PHEV).
Und Cupra gehört zu Seat.
@Wolle-e Opel war zuvor im GM-System gleichfalls in einem System integriert von (Delta, Epsilon, Gamma,...) Plattformen und hat sich aus dem großen Regal (Getriebe, Motoren,...) bedient.
Das Minus-Geschäft, so sagt man, war taktisches Steuerspar-Kalkül von GM hierzulande, angeblich wurden (daher) auch Jahrzehnte keine Gewerbesteuer am Stammsitz gezahlt.
Wenn man sich Rüsselsheim allgemein anschaut, könnte das durchaus zutreffen.
Fiat hatte (2014) auch mal seinen Firmensitz in die Niederlande verlegt..
Mokka E Elegance Bestellt 12.02 2022
Angegen war Mai 2022
...
Mit nur 3 Monaten wurde dir aber fragwürdig optimistisch, kurze Wartezeit versprochen - so lange dauerte es "früher" mal zu normalen Zeiten bei normalen(/Verbrenner) Autos...
Haben die auch die Werte vom DS3 Crossback E-Tense (aus gleichem Werk wie der Mokka-B) und Citroen ë-C4 ??
nerven kann es (mich) eigentlich nicht - weil so unauffällig klein da oben in der ecke dargestellt.
das kann man(/ich) auch einfach übersehen. es ist ja auch gottlob ohne piep-/warn-ton, von wegen geschw.-überschreitung...