Ob es darauf Pfand gibt (? ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Krass
aber auch dieses offensichtlich hier so typisch/symptomatisch vorliegende, denn das kenne ich sonst auch bei keinem sonstigen Fahrzeug und wenn noch so alt... -
2 spezielle sachen denn:
Rückbank ausbauen ist nicht soo alltäglich, daher dann doch mal vor ort den kontakt mit der werkstatt intensivieren - was für die Kaffeekasse dort übrig lassen (!). Zumal heutzutage mit Gurtstraffern, Seitenairbags,....allerlei Technik. Soll/muss nicht zwingend der Laie da was verloren haben...
Dieses Szenario, über das freudig überblendete eigene Empfinden hinaus - ist dann auch speziell und in eigener Sache vorab zu berücksichtigen. Das hat/muss der Verkäufer so auch nicht auf dem Schirm haben, wenn er die Person im Gegenüber doch als vital wahrnimmt und nicht das ganze Szenario im privaten sonst noch auf dem Schirm hat/haben kann

-
alles klar.
In Dudenhofen hat OPEL ja teils auch exakt (um jeden Pflasterstein) nachgebaute Original-Strecken. Und ich meine sogar einen mir bekannt, kurvigen Landstraßen-Abschnitt ...
-
Deine "Hausstrecke" würde mich jetzt auch mal interessieren

Allein wie meiner dort reagieren würde, was nimmt das System dort wahr, dass sowas unverhofftes/extremes passiert ?!?
-
ich könne mir vorstellen, dass autoversicherungen da auch was anbieten (zukünftig) ?!
-
Die Kombination von Technik + Software macht es denn wohl letztlich.
Radar hat halt seinen Vorteil wo Sicht im wahrsten Sinne auch getrübt sein kann (Regen, Nebel, Dunkelheit).
Kamera/Optik wiederum erfasst Spuren (+ Gegenstände) um der Lage im Raum eben.
LIDAR kommt zunehmend dazu...
Lidar-Sensoren Schlüsseltechnologie für viele Anwendungen (industrie.de)
-
bin mal gespannt, was du an verbräuchen damit erzielst ?!
-
Helg-Adm nicht nötig/interessiert dran - wer sich weiterhin so fragwürdig im Auftritt offenbart !
BTT: @elmo was ist also dein Tun ?!
-
Fand & finde den i3 top, bemerkenswert was BMW da aufgestellt hat in 2013 !
Die IAA mit dem Indoor-Rundkurs damals sensationell !(!!..)
In der o.a. Version aber echt auf "Krawall" gebürstet

PS: Da hat er ja einen der letzten bekommen !