...dann noch ein paar Fragen hatte (Klimaanlage schaltet sich ungewollt zu beim Motorstart, ..
bekanntes Thema. Kurzfassung: wenn zuvor die Lüftung an war, ist beim Neustart die Klima an. Nicht änderbar.
...dann noch ein paar Fragen hatte (Klimaanlage schaltet sich ungewollt zu beim Motorstart, ..
bekanntes Thema. Kurzfassung: wenn zuvor die Lüftung an war, ist beim Neustart die Klima an. Nicht änderbar.
Hast ja....
mhhmm, dann lies doch nochmal am Besten was Du selbst zuvor geschrieben hast !...
ZitatDie Frage wäre, ob sich das überhaupt für ein E-Auto rentiert? Spätestens, wenn der Akku Schrott ist, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden..
Das E-Auto an sich pauschal platt gemacht, um das ging es dir zuvor.
Dein relativieren jetzt: Allgemein, Allerweltsfahrzeug, Verbrenner/Elektro,....ziemlich fadenscheinig
Zu den weiteren Fakten und eigentlichem Thema hier, da kann man doch gerne sachlich ansetzen ! Von wegen:
Kosten/über 1000 EURO, bzw. einfaches einsprühen,...
ich notiere mir da immer gerne vorab den km-Stand (!)
das wiederum sind doch Klo-Busse (!)
Ist der evtl. zwischenzeitlich beim Ultimate Serie geworden (?), sowie beim Elegance.
womöglich eine ameise im gehäuse der optik
Globuli heißen die !
naja. manche haben sowas und ist damit auch nicht wirklich geholfen, im gegenteil.....fatal mitunter !
...
Der EQA meines Arbeitskollegen kam nur wegen diesem Ding fünf Monate später.
boaar, wenn man sowas vorher wüßte (?) - könnte/würde ich auf manches verzichten. es relativiert sich doch so einiges, was man vermeintlich im klick & rausch des neuwagen meint zu brauchen (im alltag)!
oh ja - das restriskio bleibt, wenn man es nur vorn im Schauraum anspricht und gefällig abgespeist wird