brrr..., da müsste mir einer erst vorab den nachweis auf wirksamkeit für meine anforderungen liefern und selbst dann (würg) - wasche ich mir ja doch die Hände vor dem Essen.
Beiträge von Ditsche
-
-
ernsthaft ? wegen den 10 cm da vorn...
wenn es denn hinten einem die Heckklappe/Griff, bzw. Heckscheibe sauber halten würde, ok.
-
Nik Flynn deine bildliche inszenierung, schwarz-in-schwarz-in...schwarzem sumpfgebiet. alles "sauber" aufeinander abgestimmt

-
-
Das Fahrlicht ist eingeschaltet, um dir den Fußweg und seine Pfützen + Räuber auszuleuchten.
Im Verbotenen Buch (S. 97)...
ZitatUmgebungsausleuchtung
Die Umgebungsausleuchtung ermöglicht das Einschalten des Standlichts, des Abblendlichts und der Kennzeichenleuchte über die Fernbedienung.
D an der Fernbedienung drücken, um die Umgebungsausleuchtung einzuschalten. Ein zweites Mal auf D drücken, um die Umgebungsausleuchtung auszu‐ schalten.
-
Standschäden eher erst nach Jahren.
wie/welche Schäden willst du nach Jahren dazu noch zuordnen ?
oder meinst du - wenn jahre stehend, kommen erst Schäden ?
-
Ich kenne nur das MG3: Brrrrrt....!!!

-
das würde ich bezweifeln, bzw. wäre live abzugleichen
-
jauh

https://www.fahrzeugbilder.de/bilder/heckansicht-eines-viertuerigen-signalgruenen-opel-159902.jpg
Nebenbei: Matcha Grün wurde in Ikone Grün umbenannt (!)
-
Alles anzeigen
....
Auslesen des Fehlerspeichers
...
Eine Kontrolle des Fahrwerks oder des Batteriezustandes (SOH) fand laut Protokoll und auf Nachfrage nicht statt
...Das hätte auch jeder halbwegs Interessierte und aufmerksame Autofahrer auch geschafft.
Aber was tut man nicht alles für einen Stempel im Wartungsheft ?
Wow, vieles gelistet was man als Laie tatsächlich auch selbst könnte.
Bis auf...., wenn man so ein Gerät eben nicht hat.
Aber gerade das, was sie nicht gemacht haben, wäre angebracht gewesen !
Seufz. Bleibt nur der "Stempel" übrig.