Sommer, Winter, Ganzjahres (CrossClimate zuvor) aktuell auch mit den o.a. Vector 4 ab Werk...
Ich glaub das womöglich nur bei unmittelbarem Wechsel heraushören zu können, ansonsten eher denn abhängig was gerade der Fahrbahnbelag so hergibt..
Sommer, Winter, Ganzjahres (CrossClimate zuvor) aktuell auch mit den o.a. Vector 4 ab Werk...
Ich glaub das womöglich nur bei unmittelbarem Wechsel heraushören zu können, ansonsten eher denn abhängig was gerade der Fahrbahnbelag so hergibt..
ach soo, ich dachte 17 zoll wäre allg. bei allen mokka-e nötig, unabh. der ausstattung
Bremsanlage/Platz evtl. auch ?
brrr..., da müsste mir einer erst vorab den nachweis auf wirksamkeit für meine anforderungen liefern und selbst dann (würg) - wasche ich mir ja doch die Hände vor dem Essen.
ernsthaft ? wegen den 10 cm da vorn...
wenn es denn hinten einem die Heckklappe/Griff, bzw. Heckscheibe sauber halten würde, ok.
Nik Flynn deine bildliche inszenierung, schwarz-in-schwarz-in...schwarzem sumpfgebiet. alles "sauber" aufeinander abgestimmt
Das Fahrlicht ist eingeschaltet, um dir den Fußweg und seine Pfützen + Räuber auszuleuchten.
Im Verbotenen Buch (S. 97)...
ZitatUmgebungsausleuchtung
Die Umgebungsausleuchtung ermöglicht das Einschalten des Standlichts, des Abblendlichts und der Kennzeichenleuchte über die Fernbedienung.
D an der Fernbedienung drücken, um die Umgebungsausleuchtung einzuschalten. Ein zweites Mal auf D drücken, um die Umgebungsausleuchtung auszu‐ schalten.
Standschäden eher erst nach Jahren.
wie/welche Schäden willst du nach Jahren dazu noch zuordnen ?
oder meinst du - wenn jahre stehend, kommen erst Schäden ?
Ich kenne nur das MG3: Brrrrrt....!!!