Ist so eine saisonales Ding
oder man fährt halt GJR ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Zitat von Mr._Bean
Natürlich gehe ich nur vom Gas.
Mit "segeln" ist aber nicht das (beim Verbrenner) eingekuppelte rollen lassen gemeint - bzw. beim E-Auto eben das rollen lassen ohne Rekuperation.
ZitatRekuperieren wäre dann wenn ich bremsen würde. Also per Bremspedal.
Du streust das neben den Schilderungen zum Mokka und einem Diesel Vito ein. Die meinst du jetzt aber nicht diesbezüglich
?ZitatVom Gas gehen ohne zu bremsen um ihn rollen zu lassen da wäre Rekuperieren sehr ineffizient da Rekuperieren auch verlustbehaftet ist
Rekuperieren ist nie effizient(er). Ob allein beim vom Gas gehen.Oder erst mit dem Bremsen, eingeleitet durch Rekuperieren (sowie es ja sinnvoll bei E-Autos zu Anwendung kommt).
-
Sollte man das beim rollen lassen dann nicht merken ? Bzw. läuft doch heiß oder ?
-
Katzenklo ! Katzenklo ! Macht die Katze froh !... (sing)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim Verbrenner kuppelst du immer aus ? Nutzt nicht die Schubabschaltung ?
-
@bericc egal was es ist - nimm weniger davon !
kannst du deine eigenen texte überhaupt selbst nochmal lesen oder verstehen ?
-
-
ähnliche Feststellung dazu beim "B" !
Sitzheizung kann ich am Ortsausgang schon wieder runter bis ausmachen.
Lenkradheizung dauert und eben nicht soo absolut wärmend (bzw. nur einstufig), mit eben jenem Defizit, dem Handrücken
-
@bericc bitte lesbar.