ja genau, das ist im Rahmen der Mildhybrid/rein-elektrisch-ist-nicht.
6.1 - na bitte.
ja genau, das ist im Rahmen der Mildhybrid/rein-elektrisch-ist-nicht.
6.1 - na bitte.
Statt Kamera (wie jetzt beim Mokka-B habend mit all ihren Verzerrungen), sind mir weiterhin die Parksensorgen gewohnt am liebsten und ziemlicher Verlass auf deren Geräusch-Folge.
Freilich gehört gucken über die Spiegel immer noch dazu !
es gibt sogar spritquallität zwieschen den tankstellen. auch wenn die alle bei der gleichen raffenerie einkaufen.
was du dazu anführst sind die im weiteren beigemengten Additive !
(damit das marketing eben was zum profilieren ggü dem Wettbewerb hat
Und weil der Sprit an sich von den gleichen Raffinerien/Abfüllstationen kommt, gibt es hierzulande auch und es fährt von so ziemlich jeder Marke der Tanklaster vor...
ZitatSomit sind wir wieder bei einer regelmäßigen Wartung und einhalten der Wartungsintervalle....
Motoren wollen keine Kurzstrecken, alte Binsenweisheit.
eben.
https://www.adac.de/rund-ums-f…/309994/#technische-daten
Der Verbrauch ist doch realistisch. Das ist ...
unrealistisch kann ja nicht sein - er ist es ja real gefahren
dein link zeigt zudem die pot. Spanne auf. Insofern lässt sich da noch was "rausholen" !
Und ich habe es ja auch entsprechend dem (Anfangs-)Szenario seiner Einfahrzeit/Streckenprofil in Relation gestellt.
stimmt.
aber mit dem verbrauch wäre ich nicht glücklich. sorry. da erwarte ich weitaus niedrigere werte !
aber das kann auch an deinen BAB-einfahr-km noch liegen und sich etwas im Alltag anderweitig drücken..
...
Ich durfte das Auto mal kurz auf dem Hof hin und her fahren.
...
mach eine ordentliche probefahrt für mehr eindrücke dazu und andere details !
da nutzt dir angelesenes von hier wenig bis nix.
es wird mit modernen autos zumeist noch schlimmer, weil das design sie immer mehr zu schützenpanzern mit schießscharten-artigen fensterchen verkommen lässt.
ein "gutes-altes" auto hat dagegen zudem noch weitaus filigranere Säulen, wo Crashnormen dem immer massiveres entgegensetzen.
es zeigt nur das du keine argumente bringen kannst..
da bis du doch immun/taub und was auch immer - oder nimmst du die o.a. beispiele denn mal an ?!
Joh, der e-Motor die Konsequenz letztlich
Es zeigt offensichtlich auf, wo DU stehengeblieben bist !