Beiträge von Ditsche

@Ego wer hat Dir eigentlich den Mokka "aufgezwungen" ?

So unentwegt wie Du hier fortwährend nur negatives listest, wiederholst, kaum gefahren aber gefühlt schon wieder loswerden willst,..

Sollen andere ins gleiche Horn stoßen?

Oder was ist daran Motivation, Sinn & Zweck des ganzen Gezeter ?

Andere mit entsprechend längerer Erfahrung zeigen Dir (noch) immer geduldig allerlei Aspekte auf.

Geht aber irgendwie spurlos an Dir vorbei.

So what ?!

öh. Das hast du offenbar übel persönlich genommen (?).

Ich meinte den "lauten Gedanken" aber in Richtung der Situation an sich.

Daraus eben im Weiteren u.a. solche Überlegungen wie deine fruchten (nachvollziehbar belegt).

Oder man/ich noch keine mir sich abzeichnet.

Vielleicht ein spontaner Gebraucht-/Vorführwagen,...

Was ist besser: Waschanlage oder Waschstraße?

Hier gibt es keine klare Empfehlung. Vielmehr hängt die Qualität der Autowäsche entscheidend davon ab, wie die jeweilige Anlage vom Betreiber gepflegt und gewartet wird. ....

Klar. Das Top-Modell einer Portalanlage von einem namhaften Hersteller mag da nicht nachstehen.

Das Image kommt halt von dem x-beliebigen provinz Ding mit Kratzer alten Kunststoff Bürsten.

Umgekehrt auch ganze Waschstraßen fragwürdig: Weil allein bereits die Vorwäsche, einweichen,...maßgeblich die Stellwerte setzt

PS: "Waschanlage" doch allg. Begriff oder ?

Mit Waschstraße / Portal-Anlagen die spez. Arten im Weiteren dann erst.

Sog. "Berührungslose" sind auch noch, nur hierzulande sah ich sowas live bewusst nur mal vor Jahrzehnt von Kärcher (auf der IAA). Mit div HD-Köpfen, Rotation + Chemie denn...

Da man ja so langsam sich Gedanken machen muss, wenn man in ca. 1,5 Jahren einen neuen Wagen haben will,...

Diese Diskrepanz geht so gar nicht an mich - in der Zeit mitunter passiert soviel noch: polit., techn., persönlich evtl.,...

Und was einem dann just gefällt, präsent wird ....puh!

Nee. Nee. Das tu ich mir so nicht an. Mit dermaßen unwägbarem.