@elmo stell doch einfach mal ein bild von deinem (heck) rein, dann ist das schnell e-ntfernt
Beiträge von Ditsche
-
-
das is ja nicht allein "mit opel" so
-
Wer das mögliche fährt - gerne zeigen !
-
sorry, damit...
...
Fährst du den Drittel Mix, schaffst du knapp 300km mit einer 100% Ladung. Die habe ich so auch schon selber rausfahren können.
...
suggerierst du es auch (am Stück) getan zu haben.
das was du aber getan hast, da kann doch jeder just die beste Strecke x sparsam fahren und im Weiteren hochrechnen - damit hätte ich jetzt insgesamt....
mehr wollte ich dazu gar nicht klarstellen.
-
Die winken soviel durch. Siehe Dieselgate...
-
Bei besagter Fahrt habe ich.... Da muss ...
Schön. Dennoch, wieso schreibt man nicht gleich von 2x 75km ?!
-
wo hast du 300 km Landstraße getestet?
das streckenprofil dafür würde mich aber auch mal interessieren !
ich mein, bei 300 km Landstraße, habe ich dort irgendwo nebendran eine Autobahn, die ich doch dann mit einbeziehe.
-
Das ist genau der Grund warum ...
Damit kommst du jedes mal
aber dann könnte man hier ja kaum was bereden. Wenn sich Laien nun mal...in einem Forum austauschen wollen !
Erfahrungen sammeln !
Abschätzungen was hier + da geht. Oder eben nicht !
Wir sind alle nicht im Labor und das hat auch keiner behauptet.
-
Im übrigen kann man das "Mild" streichen. Der neue Hybrid fährt mit Sprit, mit Strom oder beidem kombiniert. Ist also ein Voll/Fullhybrid (FHEV)!
-
Bei mir ging dieser abstehende Bolzen irgendwie unbemerkt verloren, bis ich eben wieder...war dann beim FOH und habe auf Garantie gehofft + bekommen.
Das Ding wurde bestellt im Ganzen, weil tatsächlich nicht im einzelnen zu bekommen und dann innerhalb einer Stunde gemacht. Fertig.
PS: Ist zwar ein Benziner aber das drumherum dazu ist identisch.