Beiträge von Horex1

    Hallo duke85,


    Ich hatte Im Januar auch so einen super OH erwischt, jetzt nach 10 Monaten habe
    endlich meinen Mokka und bin froh, dass es damals nicht geklappt hat.


    Ich bin 'mal gespannt wie es bei Dir weiter geht, und was letztendlich dabei raus kommt.

    Ich war mit dem OH vor Gericht - siehe mein Bericht!



    Ich wünsche Dir viel Erfolg!


    Gruss Horex1

    Hallo.


    die Schweller waren bei mir auch immer naß - Golf v Plus.
    Man konnte sie ganz trocken wischen, aber bei nächsten Tür öffnen, waren sie wieder naß.
    Ich habe mir 6 Jahre keine Gedanken darüber gemacht.


    Gruß Horex1


    Seit dem 23.10.13 im Besitz meines Mokka: 1,4T Innovation, plus Extras.

    Hallo,


    gestern meinen Mokka abgeholt - läuft bis jetzt alles bstens :P
    Es ist alles drin, was bestellt war, auch die Lenkradheizung.


    Melde mich hiermit aus dem Wartesaal - Forum ab, bleibe euch aber bei
    den anderen Themen erhalten.


    Guß Hore1


    P.S.: Welches Bezin tank ihr - NORMAL SUPER oder E10?
    Ich hatte bis jetzt immer Bedenken das E10 zu tanken.


    Abgeholt am 24.10.13: 1,4T Innovation 4x4, Schwarz, Premium -Paket, RFK, Reifendruck... Schiebedach, Stahl Rad,Navi 950, bestellt am 1.8.13 (Vorläufer)

    Ne noch nicht. Habe ja vermutet dass er auf der elektra ist... Daher dürfte er letzte Woche in Antwerpen angelegt haben.


    Flex fix muss ja noch ran... Kann also noch dauern. So in 3-4 Wochen erwarte ich ihn. Denke KW44 wie versprochen werden sie nicht halten können ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    Hallo,
    meiner ist auch 2 Wochen eher gekommen.


    Ich hatte letze Woche noch mit dem FOH telefoniert, da stand der Termin noch auf - 44KW.
    Jetzt kann ich ih am Mittwoch abholen - angeschaut habe ih mir schon.


    Horex1


    Vorläufer: 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Schiebedach, Premium - Paket, Navi 950,RFK, Luftdruck... Ersatzrad - Stahl

    Danke für die Glückwünsche!


    Ich habe ja nur 11 Wochen warten müssen und habe Glück gehabt, dass grade ein Mokka in dieser Konfi... bestellt war.


    Ich glaube bei einer Wartezeit von 6 - 7 Monaten, zählt man jedenTag.


    Aber auch diese Zeit geht vorbei - dank des Forums wird's ja nicht langweilig.


    Auch ich werde diesem Forum treu bleiben und euch meine Erfahrungen mitteilen.


    Gruß Horex1

    Hallo,


    heute kam der Anruf vom FOH: ihr Mokka ist diese Nacht angeliefert worden :P


    Ich habe gerade die nötigen Unterlagen zur Anmeldung vorbei gebracht - Mittwoch ist es dann soweit.


    Es standen weitere fünf Mokka da, es muß wohl ein großer Schwung in Antw... angekommen sein.


    Gruß an alle Wartenden


    Horex1


    Vorläufer: Bestellt am 1.8.13, 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Navi 950, RFK, Reifendruck... Rückfahrkamera, Pemium -Paket,Schiebedach, Liefertermin war für die 44/45kw vorgesehen.

    Hallo ,


    gester noch einmal meine FOH kontaktier, wegen Winterreifen mit Reifendrucksensoren.


    Aussage des FOH: Es muß nicht jedes Mal, beim Wechsel von Sommer/Winterreifen, neu kalibriert werden.


    Zu den Sensoren: die werden wohl ab 2014 für jedes neue Fahrzeug Pflicht - es liegt eine EU - Bestimmung vor.
    Jetzt frage ich mich, was ist mit den bestellten Fahrzeugen die 2013 bestellt wurden und 2014 ausgeliefert werden, sind
    da schon automatisch die Sensoren verbaut, oder bekommen die auf Grund der EU - Bestimmung keine Zulassung.


    Guss Horex1


    Ich hoffe bald: 1,4T, 4x4, Innovation, Premium, Rückfahrkammera, Navi950, Reifendruck... Reserverad, Schiebedach, Schwarz.