Beiträge von Horex1

    Fehlt die Kontrasteinstellung für die "RFK" beim Mod.14 - Navi950 ? Ich hab' keine gefunden, es wird nur das Symbol für die
    Helligkeit angezeigt?


    In der Bedienungsanleitung werden beide Symbole angezeigt: Hell/Dunkel und Kontrast.




    Gruss Horex1


    ECHT? Mist, wir haben nur Benziner in der Familie....HOHOHO Nein, genug Spass, ich habe keine Ahnung was wirklich gut ist und was nicht. Armor All kenne ich aber ansonsten lass ich mich gerne eines besseren belehren....


    Belasse es am besten beim Armor All ;)
    Gibt nicht viel besseres oder gleichwertiges. Von Koch Chemie solls wohl noch gute Kunststoffpfleger geben, habe ich aber nie getestet

    Ne Ne , bleib mal schön bei "Amor All" :thumbup: , sonst ziehste bei Regen einen Kondensstreifen hinter dir her :)



    Gruß Horex1

    Das ist ja das komische : Das Wasser steht , bzw. läuft innerhalb dieser Dichtung

    Ich habe gerade besagten Gummi (der an der Türe montiert ist) kontrolliert.
    Es sind rundherum gestanzte Löcher drin ; wobei dese Löcher sicher nicht dazu da sind, Wasser durchzulassen, sondern beim Schließen der Türe die Luft rauszulassen.
    Sprechen wir von verschiedenen Gummies? ?(

    So, heute den Mokka gewaschen.


    Wenn man nach dem Waschen, unten auf die Türdichtung drückt, kommt jede Menge Wasser aus der Dichtung.
    Irgendwie läuft Wasser in die Dichtung und kann nicht ablaufen.
    Locher durch die das Wasser ablaufen kann, sind nicht vorhanden.


    Wieso sind bei Dir Löcher in den Dichtungen, und bei mir nicht? Mein Mokka ist viel Später in Produktion gegangen - Liefertermin/Abholung 43KW - 13.



    Ich werde den FOH darauf ansprechen.


    Gruss Horex1


    P.S.: Auch ich möchte mich bei "Helferlein" für seine Hilfe/Tipps bedanken! :danke: :applaus: Vielleicht findest Du ja doch noch einen Weg, dem Forum einiges mitzuteilen! :winkekke:


    1,4T Innovation 4x4, Schwarz, Premium Paket, Navi950, Schiebedach, RFK, Reifendruck... Reserverad.

    Sollte hauptsächlich ein Tipp für die restlichen Südländer sein, daß die Nacht vielleicht ein bißchen kürzer wird. Die einen müssen raus zum Arbeit daß die anderen zur Arbeit kommen.
    Gruß Gerd

    Und dann gibt's noch die, die schon alles hinter sich haben - sowie ich :hurra:


    Gruß Horex1

    Da kommt mir ein Gedanke:
    Kann es sein, dass an der Kupplung ein Sensor sitzt, der einen Impuls an den Bremsassistenten gibt - wenn ganz ausgekuppelt ist- und
    erst dann die Bremse komplett löst?


    Horex1



    !,4T Innovation 4x4, Schawarz, Premium, Navi950, Schiebedach, RFK, Reifendruck... Reserverad