So was muß eigentlich so konstruiert sein, das erst garnicht kaputt geht (28.000 km), oder dann so in die Diagnose integriert sein, das der Fehler bei Fehlfunktion sofort angezeigt wird. Alles andere ist Murks und Abzocke. Die Diagnose kostet bis zu 199,- Euro plus Mietwagen 120,- Euro und das alles für nix.
Das Problem ist nämlich, wenn der Fehler auftritt wenn es verriegelt ist, dann wars das und du kannst die Mühle nicht mehr starten und das wollte ich eigentlich verhindern. Das kann eigentlich alles nicht war sein, Opel kotzt mich immer mehr an und seit Stellantis das sagen hat, werden die GM Fahrzeuge sowieso Stiefmütterlich behandelt und man will den Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Die Werkstatt sollte mich gestern 13 Uhr anrufen was ist, 16 Uhr habe ich dann angerufen und da konnte man mir keine Auskunft geben, der Servicemensch würde mich noch anrufen hieß es da, 17Uhr30 immer noch nichts, nochmals angerufen und da hat er angeblich ein Kunden gehabt, er würde aber noch zurückrufen bis heute Vormittag 10 Uhr kein Anruf, da habe ich dann wieder angerufen und da wurde mir dann der Schwachsinn erzählt.