Nein, die müssen erstmal ankommen und dann bissl wärmer werden.
Ich melde mich dann nochmal.
Nein, die müssen erstmal ankommen und dann bissl wärmer werden.
Ich melde mich dann nochmal.
Ich habe die mit der Teilenummer 42456909 genommen, das sind die fürn Diesel und LPG Fahrzeuge beim Mokka X .
Die hat ein FOH bei Ebay angeboten, es waren aber nur diese beiden Stück für 60,- Euro verfügbar und normalerweise kostet einer um die 200,- Euro.
So habe die jetzt gekauft, war ein super Angebot für neue original Dämpfer von einem Opel Händler bei Ebay. Habe für beide zusammen 120,- Euro bezahlt.
Bin ja gespannt wenn ich die verbaut habe, ob dann das poltern weg ist.
Werde berichten.
Gruß André
Hallo Ich muss nochmals was fragen.
Sind das die CDTI Dämpfer mit der (alten) Teilenummer 95367160 bzw die neue 42456909?
Gruß André
Hallo
Meiner wird im Dezember 4 Jahre alt und ich habe von Anfang an das Ledergestühl und das Lenkrad mit Colourlock Produkten gepflegt, Reiniger mild, Protector und Versiegelung. Das Lederlenkrad sowie die Sitze sehen immer noch wie neu aus und somit behaupte ich mal das Zeug vom Lederzentrum ist sein Geld wert.
Stempel kannste aus einer Kartoffel selber machen. ![]()
Was hast du da eigentlich für ein Mittelschalldämpfer drunter, er originale ist es nicht mehr ? Ich habe bei mir ja auch unterbodenschutz aufgetragen, aber transparenten Wachs, da man so Schäden besser erkennen kann und somit schneller reagieren kann.
Ok werde ich jetzt weiter beobachten und gegebenenfalls den Behälter tauschen.
Habe ja schon ein Bottich im Regal liegen.
Hallo habe heute mal Bilder von meinem Ausgleichsbehälter gemacht und da sind zwei merkwürdig Stellen zu sehen.
Das eine sieht aus wie ein Kratzer von außen und das andere wie viele kleine Risse von innen.
Feucht ist nichts, habe aber ca. 100ml Verlust auf 7000 km, das könnte natürlich auch durch das Überdruckventil im Deckel entweichen.
Was sagt ihr, sieht das typisch für die Haarrisse im Behälter aus?