Also, die Reifen haben KEINE Sensoren verbaut, ist zwar zum aber was sein muss muss sein, sie werden sofort nachgerüstet.
Heute nach 10 km hat er dann auch gemeldet das es ein Problem mit den Sensoren gibt, zusätzlich kam noch das gelbe Warnzeichen.
Die Fehlermeldung kommt nun bei jedem starten und die Leuchte blinkt bzw leuchtet ständig.
Hab nun welche im Auge die laut meiner Suche passen sollten Sensoren.
Kann das jemand bestätigen ??
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
OK, dann wird die Meldung wohl morgen erscheinen !
Also heisst das nun wenn nix drinn ist muss ich mich nach welchen umsehen??
-
Vorhin kamen meine Winterreifen auf den Mokka, nur das anlernen funktioniert nicht.
Scheinbar sind die Winterreifen auf einem Mokka gewesen der keine Sensoren hatte, sie waren beim kauf dabei und der vorbesitzer hat sie von seinem vorigen Mokka behalten.
Übrigends geht das anlernen scheinbar auch ganz einfach wenn der Motor läuft beim Automatik.
Einfach den Reifendruck aufrufen und dann alles wie gehabt durchführen.
Hab das bei ausprobieren entdeckt, der Mokka leitet alles wie sonst beschrieben ein, nur das an meinem wohl keine Sensoren drinn sind.
Werde wohl erst mal zum Foh fahren und ihn probieren lassen, nicht das mein Anlerngerät im Eimer ist.
Achja, ab wann meckert der Mokka eigentlich?
Bin ca 1,5 km gefahren aber bis dahin hat sich nichts getan. -
Es gab mal eine Lebenslange Opel Garantie bis 160000 km, aber nur für 1Jahr, allerdings war das schon 2010.
Dann gabs noch eine 6 Jährige Big Deal Garantie, über ausgewählte Händler, was es übrigends auch mit 8 Jahren gab.
Könnte also schon sein. -
Hallo,
heute habe ich ein paar Sachen transportiert und dabei die größere Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz ganz nach unten geklappt.Als ich den Rücksitzbank wieder hocklappen wollte ging das nicht weil der Anschnallgurt klemmt,d.h. er lässt sich nicht mehr rausholensomit bekomme ich die Rücksitz nicht mehr hoch.Habe schon versucht mit viel Gedult und vorsichtig an dem Gurt zu ziehen aber das hat nicht funktioniert.Er löst sich nicht...
Hat das schon jemand von Euch gehabt?Steht der Wagen evtl schräg?
-
Kann ich gar nicht nachvollziehen, alles trocken, allerdings läuft meist auch die Kima bei meinem, schliesslich entfeuchtet sie ja auch die Luft und ist nicht nur zum kühlen da.
Aber auch ohne bisher keine Probleme gehabt. -
Kann ich jetzt gar nicht sagen, aber bei 20 Km gings noch.
Der Astra Ging bis auf 0 runterEvtl beim Diesel anders ???
-
Die Restreichweite kann man sich doch anzeigen lassen.
-
Keine Bange du bist mir nicht zu nahe getreten.
Jetzt haben wir uns aber wieder lieb -
Na siehste, ging ruckzuck und hat gar nicht weh getan !