Weil er bei übergabe gemacht wurde im August, er lag jetzt noch bei 70%
Man muss das teure zeugs ja jetzt nicht schon wieder entsorgen, hoffe das Böhnchen macht keine zicken deshalb.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
So, mein Böhnchen war heute auch beim FOH, Inspektion inkl Einbau der selbst besorgten Radsensoren, aber ohne Ölwechsel lag bei 270€
2 Flaschen Additiv lagen im Fussraum mit der bitte beim nächsten voll tanken diese mit einzufüllen. -
Meine fehlenden Sensoren sind nun eingebaut, hat alles gut geklappt mit den original Teilen. Die 70€ waren gut angelegt, nur hat die Montage ja auch noch was verschlungen.
Nun zeigt er wieder alles an und die nervende Fehlermeldung sowie die Kontrolleuchten sind aus. -
Termin steht schon für nächste Woche.
-
Dann werde ich mich doch mal dort anmelden.
Zum Foh muss er eh nächster Woche wegen Inspektion und Einbau der fehlenden RDK Sensoren.
Will mich nur schon mal vorab informieren -
Ich habe ja nun den gleichen Motor, kann man irgendwo sehen ob ein Update gemacht wurde ?
-
Stehe nun auch davor Garantie verlängern oder nicht.
Der Mokka hat noch bis Mitte August 2020 Gebrauchtwagengarantie vom Verkäufer
(kein FOH).
Die Flexcare kann ich nicht nehmen da 2ter Besitzer und die 1 Jahres Garantieverlängerung kostet 299€, aber so gesehen mir nur 4 Monate was bringt.Oder kann man nach einer Garantieunterbrechung wieder eine abschliessen?
Hatte bei meinem FOH angefragt wegen dem Preis und mir wurde gesagt ein zweijährige Verlängerung gäbe es nicht, jedoch finde ich gerade Hier den Preis dafür.
-
4 oder mehr für EUR 42,59/Stk.
Also ich verstehe darunter 42,59 das Stück, es sei denn die Einheit ist gemeint mit 4 Stück.
Aber wie dem auch sei, ich hab nun originale gekauft.HIER ein LInk des gleichen anbieters ohne Schrader in der überschrift.
Da hab ich doch zu viele zweifel an der qualität.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lies mal richtig, das ist der Stückpreis bei den Schrader
Und dann der Verkäufer
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Guangzhou Saikende Network Technology Co. Ltd
Room 1610,NO.191 Tonghe Road,Baiyun District,Guangzhou,Guangdong
510000 广州市, 广东省
中國Das ganze gibts mit fast identischer Seite aber ohne den Schrader Namen für sehr billiges Geld. Aber bei sowas kommen mir doch arge zweifel.
-
Na dann nehme ich die doch, Merci
So, sind gekauft, am 3.12 werden sie montiert beim FOH