Dann werde ich mich doch mal dort anmelden.
Zum Foh muss er eh nächster Woche wegen Inspektion und Einbau der fehlenden RDK Sensoren.
Will mich nur schon mal vorab informieren
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Ich habe ja nun den gleichen Motor, kann man irgendwo sehen ob ein Update gemacht wurde ?
-
Stehe nun auch davor Garantie verlängern oder nicht.
Der Mokka hat noch bis Mitte August 2020 Gebrauchtwagengarantie vom Verkäufer
(kein FOH).
Die Flexcare kann ich nicht nehmen da 2ter Besitzer und die 1 Jahres Garantieverlängerung kostet 299€, aber so gesehen mir nur 4 Monate was bringt.Oder kann man nach einer Garantieunterbrechung wieder eine abschliessen?
Hatte bei meinem FOH angefragt wegen dem Preis und mir wurde gesagt ein zweijährige Verlängerung gäbe es nicht, jedoch finde ich gerade Hier den Preis dafür.
-
4 oder mehr für EUR 42,59/Stk.
Also ich verstehe darunter 42,59 das Stück, es sei denn die Einheit ist gemeint mit 4 Stück.
Aber wie dem auch sei, ich hab nun originale gekauft.HIER ein LInk des gleichen anbieters ohne Schrader in der überschrift.
Da hab ich doch zu viele zweifel an der qualität.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lies mal richtig, das ist der Stückpreis bei den Schrader
Und dann der Verkäufer
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Guangzhou Saikende Network Technology Co. Ltd
Room 1610,NO.191 Tonghe Road,Baiyun District,Guangzhou,Guangdong
510000 广州市, 广东省
中國Das ganze gibts mit fast identischer Seite aber ohne den Schrader Namen für sehr billiges Geld. Aber bei sowas kommen mir doch arge zweifel.
-
Na dann nehme ich die doch, Merci
So, sind gekauft, am 3.12 werden sie montiert beim FOH
-
Also, die Reifen haben KEINE Sensoren verbaut, ist zwar zum
aber was sein muss muss sein, sie werden sofort nachgerüstet.
Heute nach 10 km hat er dann auch gemeldet das es ein Problem mit den Sensoren gibt, zusätzlich kam noch das gelbe Warnzeichen.
Die Fehlermeldung kommt nun bei jedem starten und die Leuchte blinkt bzw leuchtet ständig.
Hab nun welche im Auge die laut meiner Suche passen sollten Sensoren.
Kann das jemand bestätigen ?? -
OK, dann wird die Meldung wohl morgen erscheinen !
Also heisst das nun wenn nix drinn ist muss ich mich nach welchen umsehen??
-
Vorhin kamen meine Winterreifen auf den Mokka, nur das anlernen funktioniert nicht.
Scheinbar sind die Winterreifen auf einem Mokka gewesen der keine Sensoren hatte, sie waren beim kauf dabei und der vorbesitzer hat sie von seinem vorigen Mokka behalten.
Übrigends geht das anlernen scheinbar auch ganz einfach wenn der Motor läuft beim Automatik.
Einfach den Reifendruck aufrufen und dann alles wie gehabt durchführen.
Hab das bei ausprobieren entdeckt, der Mokka leitet alles wie sonst beschrieben ein, nur das an meinem wohl keine Sensoren drinn sind.
Werde wohl erst mal zum Foh fahren und ihn probieren lassen, nicht das mein Anlerngerät im Eimer ist.
Achja, ab wann meckert der Mokka eigentlich?
Bin ca 1,5 km gefahren aber bis dahin hat sich nichts getan. -
Es gab mal eine Lebenslange Opel Garantie bis 160000 km, aber nur für 1Jahr, allerdings war das schon 2010.
Dann gabs noch eine 6 Jährige Big Deal Garantie, über ausgewählte Händler, was es übrigends auch mit 8 Jahren gab.
Könnte also schon sein.