Ich würde Ihn dann erst mal in den Becherhalter legen.
Hatte selbige Meldung auch schon mal, hab den Schlüssel in der linken Jackentasche gehabt, von dort dann in den Becherhalter und gut wars.
Eigentlich tue ich ihn seit dem auch meist da hin, oder eben auf den Beifahrersitz. Seit dem nie mehr ne Meldung gehabt.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Die Auslegeung mit E5 und E10 lässt auch viel Spielraum, da muss bei E10 nicht mal 10% drinn sein, es kann, kann aber auch 5 sein.
-
Dafür sind sie aber auch humaner als in Deutschland.
Leider steigt auch dort alles, gestern zb wurde der Dieselpreis um 8 Cent angehoben.
Das gute, die Preise sind im ganzen Land gleich, egal wo man tankt!! -
Schade, in Luxemburg sind die Preise weiterhin unterschiedlich.
-
Evtl bekommst du die Gummis auch einzeln. Hatte am Astra H auch das Problem, nur sollte es dort keine Gummis einzeln geben, aber dort passten auch die vom Astra G mit etwas geschick.
-
Du kennst doch das Sprichwort: Wer billig kauft kauft zweimal.
Bei Meyle handelt es sich ja nun nicht um billige china Ware.
Finde die Preise die @ Onlyme87 bezahlt hat auch recht happig. -
Ich bin der Meinung das man für das wechseln der Wischer am Mokka keine Anleitung braucht, ist doch alles selbsterklärend.
Trotzdem schön das sich jemand die Mühe gemacht hat und ne Anleitung hier eingestellt hat -
Das 900er ist doch das 900 Intellilink aus dem Mokka X
Das 950 müsste doch vom Vorgänger sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege -
Danke, genau das aus dem Youtube Link ist das Geräusch was meiner auch macht. Eine Lösung scheint es wohl nicht zu geben davon so wie ich das verstehe.
LG
-
Habe seit einiger Zeit ein Problem welches aber nicht immer und wenn nur dann auftritt wenn der Wagen kalt ist.
Hatte es bei der Inspektion schon angesprochen, aber dann war nichts zu hören, heute nach Feierabend wars dann da und diesmal auch etwas lauter. Es beginnt meist so nach ca 15 sekunden und hält auch meist nur so lange an.
Hat sowas hier schon jemand gehabt ?LG