Beiträge von Darkblue Mokka

Hmm, :think:
    Ich habe nur 138€ gezahlt

Moin,bitte berichte mal, wie der FOH den Riss im Fahrersitz beseitigt hat. Denn es muß ja normalerweise ein neuer Sitzbezug her. Mein FOH erzählt mir schon einem Jahr, daß es keine Sitzbezüge zu liefern gibt. Dem werde ich was erzählen, falls Du einen neuen Bezug bekommen hast. Denn die Polsterung sieht genauso aus, wie bei mir. Habe schon an KIC und an Autobild geschrieben, aber von denen kommt auch keine Rückmeldung - Servicewüste Deutschland läßt grüßen.
    Viel Glück mit Deinem Neuen. Sieht sehr gut aus.

Gruß captain1949

Die werden sicherlich wie viele Autohäuser mit einem Sattler zusammen arbeiten, der macht den Bezug ab, ersetzt das defekte Teil evtl nur und fertig.

Na das erscheint mir doch der bessere Kauf und ein ehrlicher Händler :du:
    Dann viel spass mit dem "neuen" wenn du ihn dann hast. :drinks:
    Und Fragen werden hier immer gerne beantwortet :wink:

Wir hatten auch ein kleines Erlebnis!
    Auf einer Heimreise (damals noch in einem Megane) nahmen wir nach kurzer Fahrzeit einen doch irgendwie guten Geruch nach frischem Brot und Pizza wahr. Je länger die Fahrt dauerte wurde es immer intensiver, bis es dann irgendwie total verbrannt roch. Auf einem Parkplatz dann Haube auf und auch bald den schuldigen gefunden. Ein Marder hatte wohl sein Essen in Form eines Pizzabrötchens in der nähe vom Turbolader vergessen .CHERNA.:sa44:

Auch ein herzliches :we: von mir.
    Aber, der Händler hat doch einiges in sein Angebot reingeschrieben was der Wagen definitiv NICHT hat.
    Und von Unfallfrei steht leider auch nichts im Angebot.

Was hast du dafür bezahlt, bin auch am überlegen das von Opel zu holen?!