Bei hoher Belastung läuft er ja auch länger
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Naja wenn du es nicht glaubst, frag deinen FOH.
-
Ja das ist normal
-
Bei mir erscheint dann auch Beranfahrhilfe aktiv, evtl kann man sie auch deaktivieren.
-
Bei meinem 1,4er iAutomatik st es auch so das es selbst bei wenigen km noch nach läuft
-
Moin Markus, der Mokka ist halt ein Color Innovation Sondermüll in 1.6 CDtI Euro 6 mit reichlich Ausstattung steht auf 18 Zoll schwarzen Opel Alufelgen da in Nachtblau met. Er hat fast alles drin was man so bestellen würde und für 11480€ aus EZ 08/2015 mit 63000km ist der denke ich nicht zu teuer....
hat das Große Navi 950 drin. Teilkunstleder (da hätte ich mir reinen Stoff gewünscht!) , Bi Xenonlicht-AFL , Fernlichtassistent, BC, Tempomat, 2 Zonen Klimaautomatic, Regensensor, StartStop,Wärmeschutzverglasung,Lenkradheizung, Glasschiebedach, 18 Zoll Rundum 7 mm, Scheckheftgepflegt 1Hand, Große Inspektion bei Opel 09.2019Eigentlich alles schick aber dann Googelt man 1.6 CDTi und schon fängt es wieder an Probleme hier Probleme da .......
Alternativ steht noch in BMW X1 auf dem Zettel..... X18 SDriHoffe die Ausstattung ist ein Schreibfehler
-
Deswegen war ja auch der
Smiley.
-
Die hat ja echt mal Power, saubere Leistung
-
Ich hab die in weiß, passt irgendwie zu allem und die Teile sind ordentlich verarbeitet. Damals gabs noch keine für den Mokka X, hab dann einfach für den Mokka bestellt. Was an Teilen übrig war wollte ja niemand deshalb wurde es entsorgt.
-
Das gibts aber in der Tat, bist doch sonst so fix mit Verlinkungen aus dem Net