Das Display (Navi) ist nicht "immer" dunkel auch wenn das Licht automatisch eingeschaltet wurde!
Ich kann mich nicht beschweren, mein Sensor macht die Arbeit gut, ausser im Sommer evtl, bei abschnitten mit Bäumen.
Aber das wäre jetzt meckern auf hohem Niveau, hoffe es bleibt auch weiterhin so.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Das ist eben der Sinn eines Lichtsensors, abhilfe bringt einfach das Licht auf EIN zu schalten, dann fährst du eben ständig mit Licht.
-
Warum hast du ihn denn gekauft wenn die Qualität dich nicht überzeugen??
Evtl ist es auch so gewollt das der Lichtsensor verzögert reagiert, zb bei durchfahrt mit vielen Bäumen, dann wäre ein ewiges ein und ausschalten die Folge und sicherlich nicht zum Vorteil der Leuchtmittel. -
Verstehe dein problem jetzt nicht, der Sensor macht doch dann genau das was er soll, oder hab ich nen Denkfehler
-
Das bringt auch nichts wenn du die AHK einfach wieder einsteckst, dort ist ja nichts mit dem Innenraum verbunden, wenn es von der AHK kommt dann an anderen Stellen.
Wenn so viel rein kommt, dann mal kräftig mit dem Schlauch absprühen oder eine fahrt durch die Waschstrasse, evtl ja ne Dichtung die nicht richtig dichtet, denn wenn vor Fahrtantritt was drinn ist muss es ja von oben kommen.Der Lichtsensor sitzt nicht am Spiegelglas, dort ist der Sensor zum automatischen abblenden dessen. Oft liegt es auch einfach daran ob du jetzt gegen die Sonne fährst oder nicht. Ist doch auch egal ob das Licht jetzt was länger brennt oder nicht.
Das die Spiegel beim verlassen bzw öffnen des Fahrzeugs nicht automatisch ein bzw ausklappen ist jetzt nicht so aussergewöhnlich
-
13€ für ein Birnchen?
Das sollte ja dann goldene Kontakte haben und zumindest funktionieren. -
Am besten du füllst mal deine Sinatur aus, dann weiß man gleich was du fährst.
Am X fehlt untendrunter das Halteblech, deswegen gehst nicht mehr, das man dort eingespart hat, hätte ich auch nicht gedacht
Irgendwie spart Opel immer Dinge weg die einen gewissen pfiff haben, wie zb die Ambientebeleuchtung bei einigen Modellen. -
Brillenfach geht beim Mokka noch, beim X nicht mehr.
-
Ich gehe mal davon aus das du das richtige Leuchtmittel verbaut hast, ist es eine Einfaden oder Zweifaden Lampe??
-
Ja, ich fahre die gleichen, für mich sehen die nicht wirklich Winterfest aus.
Aber du hast ja wenigstens schon mal versiegelt, hoffe es hält ne Weile.