Das säubern und einfetten des Gewindes kann durchaus schon helfen, hatte das Problem am Astra auch, danach war der Empfang wieder so gut wie früher.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Meiner könnte wohl in der Tat ein Quickheat haben, nach kürzester Zeit kommt da schon warme Luft. Hab die letzten Tage extra drauf geachtet und der niegelgagelneue Corsa den ich kurz hatte kam da bei weitem nicht mit.
-
Wie alt sind die denn?
Wenn an einem schon die Batterie leer ist könnten es bald alle sein.
-
Ich hatte sie im Astra H CDTI, dort war sie nicht wirklich so dolle!
Sie half wärend man Eis kratzte das nach ca 30 Sekunden bereits warme Luft kam und die Frontscheibe leichter abgetaut bekam. ( Jaja, ich weiß starten und dann gleich los fahren
)Wenn man aber dann los fuhr merkte man den Zuheizer nur sehr bedingt.
Zu erkennen war es dort an dicken Kabeln und einer fetten Sicherung im Motorraum, die dann an der Mittelkonsole ind den Zuheizer gingen.
-
Müsste man mal in der Preisliste forschen von damals.
-
Das Quickheat sollte es aber nur bei den Diesel geben
-
Der Mokka hat keine Frontscheibenheizung, der Schalter stellt dir nur die Lüftung nach oben zur Frontscheibe, bei Klimaautomatik schaltet sich die Klima ein und die Lüftung bläst volle Pulle.
-
Portugal ??
Meines wissens nach kamen die anderen aus Spanien oder hab ich da was verpasst?

-
Meiner steht auch gerade beim Foh zur dritten, mal gespannt was es kostet.
Als Leihwagen gabs nen niegelnagelneuen Corsa mit 4 KM auf dem Tacho.

Das Ding geht mit seinen 100 PS ab wie Schmitz katze, das ist die Bohne ne lahme Ente dagegen.
-
Ich glaube einmal einfach drann ziehen dann blendet er manuell ab, bleibt aber im Auto Modus.