Hab seit gestern auch den ESC Fehler mit Notlauf und reduzierter Motorleistung.
Fehler liegt wohl am Gaspedal, wurde gestern gelöscht und ist heute dann gleich wieder gekommen, steht jetzt beim Foh und wartet auf das neue Teil.
Hab seit gestern auch den ESC Fehler mit Notlauf und reduzierter Motorleistung.
Fehler liegt wohl am Gaspedal, wurde gestern gelöscht und ist heute dann gleich wieder gekommen, steht jetzt beim Foh und wartet auf das neue Teil.
Worin sollen sich denn die Scheinwerfer unterscheiden, evtl passt ja auch ne andere Nummer?
Moin,
das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.
Gruß Ulli
Er ist nicht bestellbar weil die Strafzahlungen so hoch waren wegen der hohen Abgase und das wohlbemerkt bei einem auto das vor 2 jahren auf den Markt kam.
Nun gibt es ja eine Ausführung ohne Rücksitze wo man dann die viel zu hohen Werte umgehen kann indem er als leichtes Nutzfahrzeug verkauft wird.
Inspektion nach 4,8,12 Jahren, da passt die vierte doch jetzt irgendwie nicht rein oder ?
Corona Hygienemassnahmen für 10,40€ + Hygiene und Desinfektionsmaterial finde ich schon sehr frech.
Und noch einige Artikel wie zb Reiniger Filterbox für 12,52€ und Zündkerzen für fast 30€ das Stück.
![]()
Dazu gibt es schon einen Tread, bitte einfach über die sufu eingeben.
ZB hier AHK.
Wenn du die hinteren Anschlüsse benutzen willst brauchst du einen passenden Satz vom FOH, welcher dann noch freigeschaltet werden muss.
Kamera funzt weiterhin.
Rest findest du unterm Link
Ich kann zwar nichts zur Feder sagen, aber es kursiert irgendwo ein Beitrag darüber, zudem hast du im Mokka B Bereich gepostet.
Da es ja noch keinen B gibt wird wohl auch niemand was dort sagen können.![]()
Der Meriva wär sicherlich nicht schlecht, zudem er mit seinen gegenläufigen Türen super ist für die Kinder auf den Sitzen anzuschnallen.
Bei dem Budget sollte doch auch schon ein Crossland drinn sein.
Das säubern und einfetten des Gewindes kann durchaus schon helfen, hatte das Problem am Astra auch, danach war der Empfang wieder so gut wie früher.
Meiner könnte wohl in der Tat ein Quickheat haben, nach kürzester Zeit kommt da schon warme Luft. Hab die letzten Tage extra drauf geachtet und der niegelgagelneue Corsa den ich kurz hatte kam da bei weitem nicht mit.
Wie alt sind die denn?
Wenn an einem schon die Batterie leer ist könnten es bald alle sein.