Beiträge von Darkblue Mokka

Hab seit dieser Woche den Fehler ESC mit reduzierter Motorleistung und MKL

Habe auf ältere Beiträge zwar geantwortet, aber keine Rückmeldung, geht evtl da nix mehr weil dann das hiererscheint.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Fehler laut FOH Gaspedal, das wars aber dann nicht,
    jemand ne Idee was es sein kann oder hat evtl den gleichen Fehler gehabt !

Hallo,
    ich bin jetzt 1.000 KM gefahren bisher ohne Probleme.
    Anscheinend war es der Fehler gewesen, da ist in einem Stecker so ein Klemmteil auseinander gegangen bei der Montage von dem Kabelsatz sagte man mir.
    Der Meister hatte mir noch ein Foto davon gezeigt, und er sagte das ist bisher noch nie passiert beim Mokka X.

Gruß hako

Hallo, ich hab momentan auch den Fehler an meinem X, dort hiess es auch ein Sensor am Gaspedal sei defekt, aber genau wie bei dir ist es das nicht. Weisst du evtl noch an welcher Stelle das war mit dem Stecker ?

Hab seit gestern auch den ESC Fehler mit Notlauf und reduzierter Motorleistung.

Fehler liegt wohl am Gaspedal, wurde gestern gelöscht und ist heute dann gleich wieder gekommen, steht jetzt beim Foh und wartet auf das neue Teil.

Moin,

das ganze erinnert mich an den SUZUKI Jimny. Der ist zwar nicht elektrisch aber so gefragt, dass er eigentlich auch nicht bestellbar ist. Wer nun einen neuen Jimny bekommt, kann ihn gleich mit Gewinn verkaufen.

Gruß Ulli

Er ist nicht bestellbar weil die Strafzahlungen so hoch waren wegen der hohen Abgase und das wohlbemerkt bei einem auto das vor 2 jahren auf den Markt kam.

Nun gibt es ja eine Ausführung ohne Rücksitze wo man dann die viel zu hohen Werte umgehen kann indem er als leichtes Nutzfahrzeug verkauft wird.

Inspektion nach 4,8,12 Jahren, da passt die vierte doch jetzt irgendwie nicht rein oder ?

Corona Hygienemassnahmen für 10,40€ + Hygiene und Desinfektionsmaterial finde ich schon sehr frech.

Und noch einige Artikel wie zb Reiniger Filterbox für 12,52€ und Zündkerzen für fast 30€ das Stück.

:starts: