Alles schon gesehen, zudem suche ich NUR die Fußstütze. Muss sonst evtl mal den Verkäufer aus meinem Link anschreiben ob er auch eine Ohne NBRG hat, allerdings ob die passt steht in den Sternen
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Sowas würde mir gefallen, es müsste jetzt auch nicht der Nürburgring drauf sein, ein paar Gumminoppen würden schon reichen, zur Not auch blank.
-
Was habt Ihr für Füßstützen??
Bin seit ich den Wagen habe auf Suche danach, aber für den Mokka wird ja kaum was angeboten und wenn ist es meist nicht so dolle!
Bei Astra H hatte ich noch eine aus der Bucht, der Typ hieß Nirostahl und hat sie auf Wunsch angefertigt, aber leider ist er nicht mehr aufzutreiben.
Sie war seitlich auch etwas runtergezogen so das sie den Teppisch super schützte, hab sie dann aber verkauft ohne zu probieren ob sie evtl in den Mokka passen würde.
-
Ich finde die Hupe jetzt auch nicht so doll, aber es gibt schlimmeres!!
Auf der Suche nach nem neuen Gebrauchten bin ich unter anderem auch einen Seat Arona gefahren, in einer sehr guten Ausstattung. Auf Testfahrt meinte dann einer er müsste weder blinken noch umsehen wenn er rüber will, also erst mal auf die Hupe gehauen und so weit wie möglich nach links gezogen. Der Verkäufer war erschrocken vom Auto so dich neben Ihm, ich von der Biepe!!
Es war kein Hupen sondern sowas wie an einen Bobbycar, Biiiiiiiiiieeeeep........
Naja, es wurde ja dann auch der Mokka
-
-
Der sollte aber eigentlich auch ein beheizbares Lenkrad und Sitzheizung haben, das fehlt aber dort.
Evtl. ist es auch ein Reimport, oder wurde das auch eingespaart?
-
Es wird schon einen Grund haben das Opel das Additiv einfüllt und ist auch nicht der einzige Hersteller der mit Ablagerungen zu tun hat. Die paar Euronen sollte man schon in die Hand nehmen im Jahr um dem Motor was gutes zu tun und evtl einem Motorschaden vorzubeugen. Hier gibts noch den passenden Bericht von den Autodoctoren dazu, evtl hilfts ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung.
-
Mal so eine blöde Frage.
Hardy24, Deiner müsste doch auch in der Instrumententafel die Anzeige haben? Das er den Partikelfilter ausbrennt. Meiner hat dies und diese Anzeige habe ich bis jetzt nur 3-mal gesehen. Das erste Mal nach 2500km (Anzeigedauer/Ausbrenndauer 15 min.), das zweite mal kurz vor 30'000 km (Anzeigedauer/Ausbrenndauer 12 min.) und das letzte Mal, während dem Fahren auf der AB. Dies für 9 min. Ein Bild vom anzeige Symbol habe ich jetzt gerade keins da. Während dem Ausbrennen ist der aktuelle Verbrauch auch etwas erhöht, als normal. Ebenso kann es auch etwas anders Riechen.
Aktuell hat mein MokkA 58’8xx km auf dem Tacho. Mit 60'000 km gönne ich Ihm einen Service – den 2. Service. 1.Service war mit 30’56x km.
Also wenn die Meldung kommt ist es aber kein normales freibrennen mehr, sondern schon eine Warnung das du unbedingt weiter fahren musst da wohl vorher mehrmals abgebrochen wurde.
-
Hmm, Bilder glaube habe ich nicht (wieso eigentlich nicht?), aber Prospekte und das passende Modell in der Vitrine.
Er war silbergrün Metallic innen dann grünes Velours mit den edlen CD Sitzen. Der Monza war innen beige, oder doch rot, oder schwarz?
D gabs auch so einige Rekord, innen waren sie ja so ziemlich ähnlich, da kommt man schon mal durcheinander
Bei Opel hat Früher immer alles so herrlich von einem Modell ins andere gepasst, Motoren und Getriebe vor allem
-
Ich hab den Monza als 2.8S und den Senator als 3.0E CD gehabt, letzterer ging echt gut