Mein Auto bekommt nur Handwäsche mit Kärcher, Schaumlanze und Produkten von Koch Chemie.
Hab damit beste Erfahrung gemacht und erspart einem das waxen.
Mein Auto bekommt nur Handwäsche mit Kärcher, Schaumlanze und Produkten von Koch Chemie.
Hab damit beste Erfahrung gemacht und erspart einem das waxen.
War das die Fa aus dem Link?
Rips ist zwar sehr haltbar, aber dort krallt sich der Schmutz immer so fest, zb Tannennadeln
Lustigerweise bieten sie die Rips mit eingeschweisstem Absatzschoner an.
Das Angebot an Herstellern die flexiebel sind bei der Mattenanzahl ist doch sehr übersichtlich oder völlig überzogen beim Preis.
Alles anzeigenIm Auto sehen die so aus:
Bin momentan auch auf der suche nach neuen Matten (Velours) da die originalen nur die billigste Ausführung sind und die Fahrerseite mir nicht mehr gefällt.
Hab auch bei dem von dir verlinkten Anbieter angefragt unter anderem auch für einen zusätlichen Trittschutz.
Der auf deiner Matte ist wohl aufgeschweisst, auf nachfrage gibts aber scheinbar nur eine billig Lösung für um die 7 € die per Klett oder so festgemacht wird. Also nichts was das Auge erfreut zudem was wo man hängen bleiben kann.
Echt schade, da dieser Verkäufer auch nur 2 Matten anbietet, wollte sie mir schon bestellen, aber das ist leider ein no go.
Ich sehe gerade das wenn man sie mit der Mattenbestellung ordert werden sie aufgenäht, was aber auch nicht wirklich so berauschend aussieht[Blockierte Grafik: https://www.auto-fussmatten.net/trittschutz-absatzschoner]
Der spricht (schreibt ) ja noch französich ![]()
![]()
Hab den gleichen, um hier in der Eifel unter 10 Liter zu kommen muss man den Gassfuss schon zügeln. Ein Verbrauchsunterschied zwischen E5 und E10 kann ich nicht bestätigen.
Das Ding wiegt nun mal sehr viel, schleppt den Allrad mit und die Automatik verlangt auch seinen Aufschlag.
Eben leistungsarm und verbrauchsstark ![]()
![]()
Kann mich jetzt gar nicht an ein JA oder NEIN erinnern, erst Samstag gemacht
Schau einfach mal ob vorne Links der Blinker leuchtet, wenn ja ist er bereit.
Würde auch keine Werkstatthure haben wollen.
Der blaue wär mir 1000 mal lieber!
An den Kotflügelschrauben sollte man auch sehen ob da was getauscht wurde. Evtl lässt sich auch über den Vorbesitzer oder Versicherung und VIN was ausfindig machen was da war .
Der zweite hat zwar die schönere Farbe, der erste aber die schickeren Felgen und das 600er Intellilink
Ja das ist sone Sache dort, wenn du Glück hast bekommst du auch was, wenn pech kommt nichts. Hab ich selbst schon dort so erfahren.
Die Passgenauigkeit bei manchen Dingen ist auch nicht immer gegeben. 2 von 4 Artikel konnte ich gleich entsorgen, da es absolut nicht passte, zum Glück waren es nur wenige Euros!
Wusste gar nicht das Kauf auf Rechnung und Paypal nun dort geht.
Dann viel Glück damit!![]()
Sieht für mich irgendwie nach Raumschiff Enterprise aus, vor allem in Chrome wirkt es zu massig.
Sowas wär da doch etwas dezenter.
Was meinst du eigentlich mit "versucht" es zu bestellen, was klappt den nicht??