Würde auch keine Werkstatthure haben wollen.
Der blaue wär mir 1000 mal lieber!
Würde auch keine Werkstatthure haben wollen.
Der blaue wär mir 1000 mal lieber!
An den Kotflügelschrauben sollte man auch sehen ob da was getauscht wurde. Evtl lässt sich auch über den Vorbesitzer oder Versicherung und VIN was ausfindig machen was da war .
Der zweite hat zwar die schönere Farbe, der erste aber die schickeren Felgen und das 600er Intellilink
Ja das ist sone Sache dort, wenn du Glück hast bekommst du auch was, wenn pech kommt nichts. Hab ich selbst schon dort so erfahren.
Die Passgenauigkeit bei manchen Dingen ist auch nicht immer gegeben. 2 von 4 Artikel konnte ich gleich entsorgen, da es absolut nicht passte, zum Glück waren es nur wenige Euros!
Wusste gar nicht das Kauf auf Rechnung und Paypal nun dort geht.
Dann viel Glück damit!
Sieht für mich irgendwie nach Raumschiff Enterprise aus, vor allem in Chrome wirkt es zu massig.
Sowas wär da doch etwas dezenter.
Was meinst du eigentlich mit "versucht" es zu bestellen, was klappt den nicht??
Mit deinen Angaben findet man nichts, stell doch mal den passenden Link ein.
Evtl bietet ja noch ein anderer Anbieter dort das gleiche Teil an.
Hi,wie ist das gemeint wenn der Motor so schlapp ist,Turbo Druck ?Und das mit der Abdeckung sollte die eigentlich dabei gewesen sein als ich das Fahrzeug 2015 gekauft habe,ich wusste nicht das es eine gibt bis ich das Video gesehen habe,und bekomme ich jetzt noch eine ?Weil irgendwie fehlt da was.
Die Wanne gibts beim FOH noch neu zu kaufen, ab und an steht auch mal eine in der Bucht!
Hier gehts doch um "Fehlermeldung Reifendruck überprüfen"
Wenn das Teil noch da ist kann man es evtl auch nochmal ankleben, aber 9€ sind ja auch nicht die Welt und wenns danach wieder heil ist umso besser.
Kann sogar sein das es eine 4er Packung ist, bei 7 Zap steht dort eine 4.
Das scheint sogar aus Edelstahl zu sein, frag mich wie das kaputt gehen kann von selbst.
Hab sogar Bilder gefunden
Ob das nur geklebt ist oder wie soll das fest gemacht sein.
Werd mal versuchen das abzuziehen, ehe es noch verloren geht unterwegs.
Alles anzeigenHallo Werner,
wenn Du das Dachträgersystem meinst, dort sitzen Clips die unter dem Dachimmel verschraubt sind.
https://opel.7zap.com/de/car/j13/b/6/1-0/
Falls Du die schwarze kurze Zierleiste am Dach meinst, dafür gibt es eine Klammer. Die scheint aber nicht von unten verschraubt zu sein.
Die Klammer hat die Bestellnummer: 20968056
Ja die kurze schwarze Abdeckleiste die von der Fronscheibe bis zur Dachreling reicht !!
Weisst du wie man die dann ab bekommt um die Klippse zu erneuern? Ist die dann nur unter die Reling geschoben oder gibts noch mehr Klemmen?