Bei der Hitze die der Ausgleichbehälter ausgesetzt ist wegen der Einbauposition fragt man sich das der nicht noch öfters kaputt geht.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Warum soll denn auch bei 30000 km die Kerzen gewechselt werden.
-
Also eine Stelle wo man gelegentlch nach schauen sollte.
Gute gemacht

-
Ich denke bei hellem sah das auch nicht mehr so dolle aus, die Fuge an der Stelle ist sehr eng und wenn da dann son Plastikschlauch raus guckt

-
Bei dem Baujahr funktionieren die Parksensoren NUR wenn vorher der Rückwärtsgang eingelegt war, ansonsten musst du die Sensoren per Schalter aktivieren, aber ab einer Geschwindigkeit von 30Km/h sind sie wieder deaktiviert.
Eine echt blöde Art wie ich finde, frühere Baujahre hatten das immer aktiviert.
Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran.
-
Habe soeben das hier klick entdeckt.
Sieht echt super aus, nur leider gibts keine Anleitung dazu, die Firma will sicher selbst Ihr Geld damit verdienen.
-
Schönes Auto, schöne Räder und zum Glück nicht ganz schwarz.
-
Beim Astra H gabs die elektronische Verschleissanzeige auch nur anfangs, danach wurde sie eingespart und durch ein Kratzblech ersetzt.
Vorteil des ganzen, das Kratzblech ist am Bremsbelag und kostet nichts extra.
Wenn ein elektronischer Kontakt aber anzeigt, muss dieser auch erneuert werden.
-
Bei einigen BMW kann man es nicht mal mehr manuell abschalten, die Taste wurde eingespart

-
Das rot steht ihm ja mal nicht schlecht auf den Bildern.