Schönes Auto, schöne Räder und zum Glück nicht ganz schwarz.
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Beim Astra H gabs die elektronische Verschleissanzeige auch nur anfangs, danach wurde sie eingespart und durch ein Kratzblech ersetzt.
Vorteil des ganzen, das Kratzblech ist am Bremsbelag und kostet nichts extra.
Wenn ein elektronischer Kontakt aber anzeigt, muss dieser auch erneuert werden.
-
Bei einigen BMW kann man es nicht mal mehr manuell abschalten, die Taste wurde eingespart
-
Das rot steht ihm ja mal nicht schlecht auf den Bildern.
-
Geht immer nur pro Fahrt, also nach starten deaktivieren und das dann immer so weiter........
-
Da hat sicherlich jemand gut daran verdient
-
Da gibts für den A / X aber viel schönere Räder, aber eben wie bereits geschrieben,
ALLES GESCHMACKSSACHE
-
Würde da erst mal eine neue Tankfüllung abwarten, ehe ich da groß anfangen würde Fehler zu suchen die evtl auf eine schlechte Benzinqualität zurück zu führen sind.
Übrigends der Ton macht die Musik, wenn du gleich meckerst ist das eher kontraproduktiv.
-
Ich weiß jetzt nicht ob der Trax das auch hat, aber beim Mokka gibts eine 3 stufige Einstellung
LEICHT, Eco und Max, evtl hilfts ja wenn du das mal umstellst, sofern überhaupt vorhanden.
-
Bei mir war schon am 31. 3. wechsel
hatte ich Termin, ich weiß noch in den 70er Jahren bei Heckantrieb da wurde was schweres im Kofferraum geleckt und ging dann rückwärts die Straße hoch mit Sommer Reifen
ist zwar heut nicht mehr möglich.
Naja, wenn das lecken dann geholfen hat weiter zu kommen