Aktualisierte Bilder.
Beiträge von Juli
-
-
Verkauft wird eine Opel Mokka A (2012-2016) Frontlippe Artikelnummer 95021807.
Nicht für Mokka X passend!Gebrauchter Zustand mit Kratzer, siehe Bilder, voll funktionsfähig, nichts gebrochen.
Preis 15€
Abholung bevorzugt, Versand per GLS 20€.Der Artikel befindet sich in Oberfranken.
Zahlung Bar bei Abholung oder bei Versand per Paypal Freunde.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. -
Das ist kein Schnee, sieht nur auf dem Bild so aus.
Wenn der Scheinwerfer nur kurzzeitig anläuft wäre es normal, aber das hält sich über mehrere Stunden, das ist definitiv nicht normal.
Dies tritt nur bei kälteren Temperaturen im Fahrbetrieb mit Licht an auf, wenn er steht läuft der Scheinwerfer nicht an.
Im schlimmsten Fall ändert sich die Streuung im Scheinwerfer, d.h Tüv kann dazu nein sagen.
Habe den Sachverhalt mehreren Werkstätten gezeigt, und alle waren der gleichen Meinung, dass das so nicht i.O ist, zumal das vorher nicht so war, mein linker Scheinwerfer lief noch nie an.
-
Ich habe mittlerweile den 5. Xenon-Scheinwerfer, da dieser nach einem Unfall im September 2022 getauscht wurde. Alle getauschten, inklusive der 5., sind innen immer angelaufen. Bisher wurden die immer wieder getauscht, ohne Diskussion.
Es ist einfach ein Trauerspiel. Bezahlen musste ich bisher nur einmal die Programmierung...
Anscheinend ist die Qualität in den letzten Jahren schlechter geworden. Mein anderer Scheinwerfer Bj. 2015 lief noch nie an!
Unglaublich...
-
Beim 1.4er (vielleicht ja auch bei deinem 1,6er): Wenn du vorm Motorraum stehst auf der linken Seite vom Wasserkühler, wo die Rohre dafür entlang gehen, auf halber Höhe.
-
Infohalber für alle
Dexos1 Gen3 ist abwärtskompatibel, habe Gen2 bestellt und Gen3 geliefert bekommen, hat auch die gleiche Teilenummer: 95599877
-
Zu früh gefreut...läuft wieder innen an.
Da weiß ich ja, wen ich morgen anrufe...
-
Der neue Scheinwerfer ist nun endlich fehlerfrei, kein Schwitzen mehr.
-
Mein Scheinwerfer wird nächste Woche getauscht.
-
Der zuständige Mitarbeiter war die letzten Wochen krank und ist seit dieser Woche wieder verfügbar.
Ich habe Montag angerufen, der ist noch mit Papierkram diesbezüglich beschäftigt und meldet sich wenn er mehr weiß.
Fakt ist, dass dieses Ausmaß an schwitzen nicht hinnehmbar ist und ein Mangel darstellt.
Update folgt.