Super!
Optisch auf deinem schwarzen Mokka sehr gut.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Hallo.
Leider keinen Link.Ist in der Mokka X Gruppe bei Facebook.
Habe mal das Foto rauskopiert,wenn ich das Foto nicht kopieren darf bitte löschen.
Es soll richtig Wasser im Gehäuse stehen. -
Die erste Reklamation auf Facebook wegen der Blinker gibts schon wegen Feuchtigkeit und starker Tropfenbildung.Okay das die beschlagen ist normal genau wie bei den Rückleuchten aber Tropfen?Das kann nicht gut sein
-
Moin.
So sieht’s aus- nur mit Prüfzeichen.
Ich finde diese Dynamischen Blinker interessant,jedoch werde ich mir die nicht kaufen.Finde dann sollten alle Blinker an meinem Mokka dynamisch sein.
Würde mich schon freuen,wenn es die originalen Seitenblinker in schwarz geben würde.... -
Mir ist nur aufgefallen das ich bei YouTube Seitenblinker für andere Automarken gesehen habe die in die andere Richtung laufen,daher meine Frage .
-
Gibst da eigentlich eine vorgeschriebene Laufrichtung der Seitenblinker?
Für Front-und Heckblinker gilt ja von innen nach außen. -
Den Fehler hatte ich auch.Der Händler hats auf eine schwache Batterie im Schlüssel geschoben.Seit dem wechsel der Batterie wars auch gut.Ob es wirklich daran gelegen hat weiss ich nicht.
-
Wenn ich den Blinker raushebeln müsste,dann werde ich bestimmt die Haltenase abrechen.Ich hab da ein Händchen für was kaputt zu machen .
Bin auch an den schwarzen Blinkern interessiert,aber habe nicht den Mut die einzubauen. -
Hallo.
Warum muss denn die Radhausschale halb montiert werden? -
Dann ist da wohl der Wurm drin....
Mein Händler hat erstmal nur die Kamera getauscht,Kostenpunkt knapp 90 Euro.Das neue Kabel noch nicht.Kabel und alte Kamera habe ich schon zurückgeschickt.
Hoffe es lag nun doch nicht am Kabel.Aber der Aufwand das Kabel auszutauschen ist enorm sagte mein Händler und solange ich keine Zusage wegen der Kostenübernahme habe...
Ich muss ja immer in Vorkasse gehen.