Irgendwie komme ich von diesem Thema Rückfahrkamera nicht los
Heute wieder das gleiche Problem,ich verstehe das nicht mehr,das kann doch nicht wahr sein,die Kamera hat stolze drei Wochen funktioniert....
Irgendwie komme ich von diesem Thema Rückfahrkamera nicht los
Heute wieder das gleiche Problem,ich verstehe das nicht mehr,das kann doch nicht wahr sein,die Kamera hat stolze drei Wochen funktioniert....
So der Mokka war in der Werkstatt.Mit Mühe hat der Mechaniker die Rücksitzbank wieder hochbekommen in dem er den Gurt abgeschraubt hat.Anscheinend ist der Gurt defekt,ein neuer mit Montage liegt um die 500 Euro.Im Moment funktioniert der Gurt.ich muss halt nur aufpassen wenn ich die Bank wieder umklappe,am besten ist es dann den Gurt wieder abzuschrauben.Ein Kulanzantrag läuft....
Das mit der Stopptaste betrifft wohl nur den Mokka A.
Danke.Das habe ich alles schon versucht.Mein Händler meinte das der Stopper wohl fehlt.
In dem Video kann man sehen das die Blinker vom Astra in die andere Richtung blinken
Hallo.
Nein das Auto steht gerade.Scheint wohl ein Problem beim Mokka und auch beim Zafira zu sein.
Hallo,
heute habe ich ein paar Sachen transportiert und dabei die größere Rücksitzbank hinter dem Fahrersitz ganz nach unten geklappt.Als ich den Rücksitzbank wieder hocklappen wollte ging das nicht weil der Anschnallgurt klemmt,d.h. er lässt sich nicht mehr rausholen somit bekomme ich die Rücksitz nicht mehr hoch.Habe schon versucht mit viel Gedult und vorsichtig an dem Gurt zu ziehen aber das hat nicht funktioniert.Er löst sich nicht...
Hat das schon jemand von Euch gehabt?
Hallo nochmal,
nachdem ich ja immer wieder sporadisch Probleme mit der Rückfahrkamera vom PapShop hatte,bin ich am letzten Samstag hingefahren.Die 320 Kilometer pro Tour haben sich gelohnt.Er hat mir innerhalb einer guten Stunde alles eingebaut,neuste Kamera und das Kabel verlegt wofür mein Opel Händler fast 4 Stunden gebraucht hat.Auch die Linien sind jetzt da.
Was ihm nicht gefiel das mein Opel Händler die Kamera und auch das Steuergerät an Dauerplus angeschlossen hatte,da kann ich von Glück sagen das die Autobatterie das mitgemacht hat.Es lohnt sich also wirklich zum PapShop zu fahren,ist auch eine schöne Gegend da,für uns Flachländer mal was anderes mit dem Gebirge
Ja der Preis ist gut.Ich habe 45 Euro bezahlt,allerdings mit Einlagerung.
Plus 9.99€ Versand
Nee,die bei ebay werden mit kostenlosem DHL Versand angeboten.