Beiträge von Manni
-
-
Habe jetzt mal die Rechnung geholt und habe festgestellt ,das der Betrag nicht 745 Euro ist ,sondern nur 721,18 Euro.
-
Ich mach mal ein Foto von der Rechnung und stell sie rein.
Blick auch nicht durch mit der Rechnung.
-
Hatte die Woche die zweite Jahresinspektion Opel Mokka Bj.23 mit 29000km.
Insgesamte Kosten 745Euro.
Also die Kosten sind ganz schön teuer geworden .
-
Jeder Ladekantenschutz ist anfällig gegen Kratzer,ob Edelstahl ,Alu oder Kunststoff.
Man sollte deswegen trotzdem schauen ,das keine großen Kratzer durch Gegenstände entstehen.
Sollte mal was passieren, könnte ich einen größeren Kratzter ohne großen Aufwand wieder reparieren,was bei den anderen Ladekantenschutz Leisten ,nicht so einfach wäre.
Er schaut nach meiner Meinung sehr edel aus und hat eine gute Qualität.
Musketier Tuning ,ist halt nicht gerade billig.
Regulär hätte das Teil mit Versand 139Euro gekostet. Musketier hatte damals eine Sonderaktion.
-
Habe lange gesucht einen guten Ladekantenschutz zu finden von der Qualität und Optik.
Das ist er geworden .
Von Musketier Tuning.
Ist aus Kunststoff und hochglanzlackiert .Passt 100%
Habe ich mit Versand für 119Euro bekommen.
-
Gefällt mir auch sehr gut.
-
Hi,
Ich habe meine Mokka komplet mit Irmscher verbaut und aus Erfahrung kann ich sagen , dass es die einzigen sind, die Teile passen.
Grüße Damian
Habe ja auch den Irmscher Dachspoiler verbaut,allerdings war der Anbau ohne Bearbeitung nicht möglich. .Musste sehr viel nachschleifen an den Ecken. ist nicht mehr die Qualität wie früher.
-
Ja, so sieht das aus:
Was soll die Schlaufe bringen,oder bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
-
Der Witz/Problem dazu ist nur folgender. Ich mag die für mich korrekt/nachträglich positionieren.
Der "parkende/aussteigende/vorbeilaufende/...Depp neben mir" hat seine exponierte Stelle aber zu anderer Höhe und schlägt damit unverhofft dennoch bei mir ein!
Du schreckst - Roller-mit-roten-Rädern - aber auch vor nix zurück!
Beim Sitzpolster aber dann doch zurückgehalten - nur rote Ziernähte, statt komplett rotes Leder.
Richtig ,ich wollte nicht übertreiben mit den Roller,da ich den nur zum Angeln gekauft habe.Allerdings konnte ich den dicken nicht Serie lassen. Rote Dämpfer hat er auch noch bekommen.