Der User harami hat in Beitrag 256 danach gefragt und ich habe nur Vorschläge gemacht aber er hat sich bisher hier noch nicht wieder gemeldet.
Beiträge von frank
-
-
Nein ich suche schon das mittlere Teil aber ich spekuliere immer noch darauf so ein Teil auf den Schrottplatz zu finden denn es wäre mir höchstens 20 Euro wert.
-
Es geht ja jetzt nicht um einen Regenschirm sondern um das Warndreieck.
Ist halt nicht ideal wenn man das Warndreieck braucht und es unter dem Gepäck im Kofferraum liegt. -
aber nun habe ich ein Strahlen im Gesicht.
So soll es sein
Viel Spaß bei der Abholung. -
Das ist doch mal eine klare Aussage also kann es an der Sonneneinstrahlung liegen.Aber wenn du im August sowieso deinen neuen Mokka bekommst würde ich die 1000 Euro nicht mehr bezahlen.
-
-
Und immer schön den Regensensor ausschalten

-
-
Auch dann nicht
ist das denn bei jeden öffnen oder nur ab und zu? Dann würde ich nämlich darauf tippen das der Taster ein Kontaktproblem hat. -
Damit ihr mal seht an welcher schönen Stelle das nächste Mokkatreffen stattfindet: Ein großer See umgeben von viel Wald.
Ideal auch für Fahrradfahrer die den Edersee mal umrunden möchten.Und bis nächstes Jahr ist auch bestimmt mehr Wasser im See
War nämlich heute auf Krankenbesuch in Bad Wildungen und von dort war es nicht weit zum Edersee.