Bei meinen nicht.
Kommt aber auch darauf an wie die Zentralverriegelung eingestellt ist wenn zum Beispiel nur die Funktion Fahrertür öffnen eingestellt ist dann muss man halt 2 mal drücken damit die restlichen Türen sowie Kofferraum und Tankschloss öffnen.
Beiträge von frank
-
-
Der User krolock hat sich mal eine Regenschirmhalterung gebastelt genau so könnte man auch das Warndreieck befestigen.
Einfach eine Klettbandhalterung. -
Gerd aus Belgien hatte damals einen neuen Auspuff bekommen nachdem er die Bilder bei OpelFacebook hochgeladen hatte.
Aber ob Opel Deutschland auch so kulant ist wage ich zu bezweifeln. -
Ich habe ja ein Ersatzrad und trotzdem fehlt die Einlage.
-
Schaut mal hier ist zwar nicht von Kamei könnte aber eine gute Alternative sein.Kommt aus Italien und kostet ca 100 Euro mit Versand. Einfach bei ebay Mittelarmlehne Opel Mokka eingeben.
Da haben Fahrer und Beifahrer etwas von. -
Könnte mir vorstellen das wenn die Tür geöffnet wird das ein oder andere Steuergerät aus den Ruhestand geweckt wird.
Also eventuell ein kleines Check up. -
Glückwunsch nun hast du es aber schwarz auf weiß das dein Mokka da ist und nun liegt es ja an dir wann du ihn zulässt.
-
52 cm passen immer bei der 46 cm breite würde vorne noch ein wenig von der Kennzeichenunterplatte ( Ziegelstein ) hervorstehen.
-
Ging mir nichts anders als ich auf die Autobahn auf fuhr stand schon alles wegen einer Nachtbaustelle wurden die Spuren von drei auf eine verkleinert danach fing es nochmal heftig an zu regnen und kurz vor meiner Abfahrt gab es noch einen Unfall so das es nur noch mit 10 km(h vorwärts ging.Habe für meine 30 minütige Heimfahrt über eine Stunde gebraucht.
-
Danke für die Teile Nummer hilft mir schon mal ein wenig weiter.
Der Opel Händler ( nicht mein Händler ) wollte die Nummer nicht rausrücken.