Ich hatte bei meiner Antwort ja auch einen Smiley hintergesetzt.
Im Klartext: Meine sind Original.
Beiträge von frank
-
-
Bei Ebay Kleinanzeigen werden welche angeboten vielleicht kann man sich beim Opel Händler welche ausleihen wenn sie nur ganz selten gebraucht werden.
-
Für alle meine vorgesehenen Anpassungen habe ich hier im Forum bereits Anleitungen bzw. gute Tipps gefunden. Danke dafür.
Dafür ist ja auch das Forum da

-
Deshalb habe ich ja auch noch keins gekauft ist mir zu teuer.
War gestern auf den Schrottplatz aber dort war noch kein Mokka. -
Der Mokka X kann sich auch nur jeweils einen Reifensatz merken.
Ich schon schade wenn man bedenkt wie viel Technik in den heutigen Autos steckt.
Oder auch clever von Opel: Der Händler kann dadurch mehr verdienen. -
Eine gute Idee und dazu noch einfach umgesetzt.
Für Leute die oft mit umgeklappter Bank fahren ideal aber wie oft fährt man denn mit umgeklappter Bank?
-
Wenn der das sagt wird es wohl auch so sein und sollte es zu Schäden kommen haftet er als Betreiber.
Aber um hier auch mal zum Ende zu kommen wäre vielleicht eine SB Waschbox noch eine Alternative. -
Dann mal viel Freude mit deinen Mokka und wenn du noch LED Leuchtmittel hast wechsele die Handschuhfachbeleuchtung auch gleich mit aus.
-
Warum fragt man nicht einfach beim Betreiber der Waschanlage nach wie man sich richtig verhalten soll?
Die ganzen Antworten sind ja ganz interessant aber teilweise auch nicht wirklich hilfreich. -
Was siehst du denn wenn du in Pfeilrichtung schaust?
Wenn die Blende rundherum geclipst ist sollte doch eigentlich dort oben auch noch ein Clip sitzen eine Schraube würde ja keinen Sinn machen.
Aber wie Andre schon schrieb hätte ich das auch machen lassen denn sollte dir jetzt irgend etwas kaputtgehen musst du selbst zahlen.
Wenn du es allerdings schaffst die Blende komplett abzuziehen dann mach bitte mal ein Foto interessiert mich nämlich wie es dahinter aussieht vielleicht hab ich ja die Möglichkeit eine selbstgebaute Navihalterung dort anzubringen.