Beiträge von Feather

    Außerdem passen "knorrige" Stahlfelgen im Winter zu einem SUV.

    Hatte ich auch überlegt. Aber ich mag diese puren schwarzen Dinger nicht so. Dann sollten wenigstens noch ein paar Euro für Radkappen übrig sein. Und für den Stahlfelgenpreis bei Opel bekomme ich im freien Handel eben schon schöne Alus. Mit den Reifen denke ich mal, kann man nicht viel falsch machen, wenn man sich auf die bekannten "Premiumhersteller" beschränkt. Der eine ist bei Schnee etwas besser, der andere bei Nässe usw. Nur diese absoluten Billigdinger würde ich nicht kaufen. Da kann ich dann vermutlich auch die Sommerreifen drauf lassen. :whistling:

    Ich habe heute bei reifen.com (Filiale in Berlin) meine Winterräder bestellt. Felgen 17" Dezent RE (Silber) mit 215/60 R17 Bridgestone Blizzak LM80 . Eine Felge zum anschauen und anfassen hatten sie da, so daß man die mal direkt an das Auto halten konnte. Hat zusammen, dank 5% Gutschein knapp 950€ gekostet. Mit den Dezent TD habe ich auch geliebäugelt, aber die wären nochmal 52€ teurer geworden.


    Wer auch gerade überlegt, Reifen (Kompletträder) zu kaufen, für den habe ich hier den Gutscheincode, der leider nur noch bis Morgen gilt.


    • Gutschein-Code: PAYP27813
    • Einschränkung: gilt für alle Kompletträder (Alu und Stahl)
    • Gültigkeit bis: 11. September 2013

    Ist das nicht die absolute Knallerfarbe?


    Jawoll. 8o So im Katalog hätte ich ihn nicht in Blau genommen, aber als ich ihn live im Autohaus sah, war die Entscheidung gefallen und er musste gleich mit. ^^ Ich habe bis jetzt noch keinen anderen blauen auf der Straße gesehen. Nur einen hellblauen, was mir aber nicht so gefiel.

    Ich steige einfach mit einem Fuß auf das Hinterrad, halte mich mit einer Hand an der Reling fest und mit der anderen wird an der Antenne geschraubt. :D Vielleicht geht das auch bei der Dachbox.