Wie im ersten Beitrag benannt ein 1.4 L mit 140 PS.
Ich glaube, auf meinem Foto das ist er🤔
Wie im ersten Beitrag benannt ein 1.4 L mit 140 PS.
Ich glaube, auf meinem Foto das ist er🤔
Hallo Werner,
danke für deine Nachricht.
Mir war bisher ein Zuheizer im Mokka A nicht bekannt .
Gibt es den wirklich ?
HG Peter
Hallo in die Runde
Seit geraumer Zeit riechen wir nach Halt / Ankunft eine mäßig beißenden Schmorgeruch im Innenraum.
Aber nur, nach Klimabetrieb oder Stellung Lüftung AUTO. Im Motorraum ist der Geruch nicht wahrnehmbar.
Die Dichtung Auspuff vor dem Flexrohr hatte ich in Verdacht + gewechselt- kein Erfolg.
Nun habe ich bei der Ursachenforschung ein sehr heißes Teil im Fussraum lks. unter dem CP gefunden.
Wer kann sagen, was das ist ( siehe Foto )und die hohe Temp. normal ist ?
Mein Mokka ist Bj, 13, 1.4 ccm 4x4 mit 106000 Km auf dem Tacho.
Kennt Jemand dieses Phänomen und ggf. die Lösung ?
Mit Gruß
PeterGeruch.jpg
Hallo,
evtl. kennt das schon jemand oder hat eine Idee:
Der Fensterheber an meinem Mokka A von 2013 Re hi klackt nur und bewegt sich aber nicht, weder auf noch ab.
Egal, ob ich den Schalter Fahrerseite oder an der betroffenen Tür Re hi betätige.
Ich hoffe auf rege Unterstützung.
EMUK Spiegel für den Wohnwagenbetrieb
Eine fahrzeugspezifisch entwickelte Halterung aus schwingungsdämpfendem Aluminiumguss ermöglicht einen perfekten, passgenauen Sitz, nahezu ohne Vibration.
Alle Teile sind aus korrosionsbeständigen Materialien. Die Halterung besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium
Vorteile
Lieferumfang:Set bestehend aus linkem und rechten Zusatz-Außenspiegel, Zusatzspiegelkopf, orig. Aufbewahrungstasche
passend für folgende Fahrzeugtypen:
xxx Preis nach Gebot xxx
Bei meinem 140 PS Benziner steht das sogar neben der Ablassschraube an der Ölwanne
Okay, Sorry
Danke Markus
Mein MSD klappert kalt auch und ich möchte mit eine Friedrich Anlage einbauen.
Da gab es mal Rabatt mit nem Code.
Gibt es aktuell noch einen. ???
Hallo,
wir ziehen mit unserem Mokka 1.4 4x4 einen Weinsberg CAraTwo mit aufgelastet 1350kg max.
Wir laden 1275kg max und waren damit u.a 650km in Zingst und am WE fahren wir damit 310km an die Mosel.
Und das Gespann läuft 1A. Okay, Schalten sollte man können.
Grüße, Peter