Mein MSD klappert kalt auch und ich möchte mit eine Friedrich Anlage einbauen.
Da gab es mal Rabatt mit nem Code.
Gibt es aktuell noch einen. ???
Fragt der Peter
Mein MSD klappert kalt auch und ich möchte mit eine Friedrich Anlage einbauen.
Da gab es mal Rabatt mit nem Code.
Gibt es aktuell noch einen. ???
Fragt der Peter
Das ist wohl erst der Anfang. Sobald die Schamfrist verstrichen ist, wird PSA auch über die Standorte der deutschen OPEL-Produktionen nachdenken, oder besser gesagt, da werden schon die entsprechenden Pläne in den Schubladen liegen. Wir können uns bald wieder auf die üblichen Proteste der Belegschaften vorbereiten, die dann versuchen ihre Arbeitsplätze zu erhalten, wohl vergebens. Und der Staat darf dann wieder viele Tausend neue Arbeitslose verkraften.
Unsere bisherigen Autos hatten/haben und brauchen/brauchten so etwas nicht....sie fahren/fuhren aber trotzdem.
Willy
Ähm,
warst Du immer dabei, wenn die bisherigen Autos in der Werkstatt waren ? Das wird vom Hersteller bedarfsweise angewiesen und der Kunde erfährt das auf Anfrage, wenn überhaupt.
Aus diesem Grund sollen die Intervalle eingehalten werden.
Aber jedem seinen Glauben
Und da werden ggf. auch Dinge getan, die auf keiner Rechnung auftauchen, z.B. Feldabhilfen, Updates u.a.
Hier ist es noch besser zu lesen :https://opel.7zap.com/de/car/j13/
Peter
Das könnte sein. Warum sollte auch extra dafür ein Sensor verbaut werden wenn es schon einen gibt.
Ich vermute, der hintere ist dafür zuständig
Hallo zusammen
ich stelle nach längerer Zeit mal wieder die Frage ob jemand weiss wo der Neigungssnsor verbaut ist ?
Es sind einige neue hier vielleicht weiß es einer von ihnen.
Das übernehmen evtl.:
SENSOR-LEUCHTWEITENREGULIERUNG 1x Aufhängung vorn/ vorn oder und 1x Aufhängung vorn/ hinten ?
Genau diese Frage interessiert mich auch sehr!
Bin auf die Erfahrungen und Antworten sehr gespannt.
Peter
Ich lebe im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen mit direkter Sicht auf die Wartburg.
Früher habe ich Wartburg s gebaut, später Opels , jetzt mit meinen Enkeln Lego
Peter
Hallo,
sind die Spiegel noch da ?
Zustand und Preis wären hilfreich.
Grüße Peter