Beiträge von Silberling25

Hallo zusammen,

hatte ende letztes Jahres meinen Mokka X gegen den neuen Mokka B getauscht und habe noch einen Fahrradträger bzw. Verstärkung für die

ausziehbare Fahrradschublade, also für den Mokka X um bis zu 2 E-Bikes sicher transportieren zu können. Auch verwendbar für E-Bikes mit

breiten Reifen, mit Alu-Schienenauflage, kein Kunststoff sonder Aluprofiel was auf den OPEL Träger passt.

Hat jemand vielleicht Interesse, kann gerne dazu Bildmaterial senden.

Gruß Böhnchen 25

Hallo,

mich würde Mal interessieren das Thema Ölverbrauch, mit dem Puretec Motor 1;2 mit

Schaltgetriebe mit 136 PS bzw. und mit Automatik, also mit 130 PS Leistung.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, vielleicht mit Kilometerleistung.

Hallöchen,

ich hatte beim Neukauf zu meiner Bohne in blau, das kpl. Notlaufradset

mit zum Kaufpreis kostenlos für die Mulde samt Wagenheber und Halter-

ung konfiguriert, hätte sonst dafür 450,00 Euro zahlen müssen.

Somit bleibt man jederzeit mobil bis zur nächsten :thumbup: Werkstatt

Moin zusammen,

leider ist beim neuen Mokka ab Baujahr2025 nur noch eine Kurzanleitung beigefügt.

Hat vielleicht einer eine Anleitung für obiges Modell für die GS Ausstattung mit Rückfahrkamera.

Ansonsten habe ich es so verstanden, Fahrzeug einschalten und den Rückwärtsgang einlegen und dann oben in der Bildansicht oben rechts ein Lautstärkensymbol....?????zum Einstellen....???

Vorab vielen Dank für Eure Info/Nachricht

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen gesamelt mit dem toten Winkelassistenten im Außenspiegel....?

Bin die Tage bei Dunkelheit auf der Autobahn gefahren, auf der rechten Fahrspur,

also rechts an der Notfallspur entlang, ohne das dort ein Fahrzeug stand, zeigte der rechte Außenspiegel mehrmal mit längeren zeitlichen Abstand eine Fahrzeugüberholung an.

Da war aber Nichts in der Nothaltespur...!!!!!

Ist das so in Ordnung das mein Fahrzeug irgendwelche hintere Lichtreflektionen im Spiegel meldet......?

.... :auto:

Hallo, :help:

habe auch eine Frage zum Keyless-System und dessen Gebrauch. Habe nun einen Neuen - MOKKA B BJ 2025 (Sept.) in GS Ausstattung.

Wenn ich auf den Kofferraum mit Keyless-Schlüssel zugehe, kann ich ohne Probleme die Heckklappe öffnen, funktioniert immer einwandfrei.

Gehe ich anschließend zur Fahrrertür mit dem Schlüssel in der Hand, dauert es sehr, sehr lange bis das Fahrzeug geöffnet wird ,

obwohl ich direkt am Türschloss davor stehe.

Ist das so in Ordnung, denn laut Beschreibung wir das Fahrzeug im Umkreis von direkten 1 Meterbereich entriegelt, habe auch kein Handy in der Hand....?

Wenn ich jedoch direkt zur Fahrertür gehe und die öffnen möchte und vorher nicht die Heckklappe öffne, also direkt am Fahrzeug stehe, dann wird auch die Fahrertür (zu 95%) frei gegeben.

Also auch kein 100%tigen Gebrauch nutzbar.

Natürlich wenn ich dies beim Opelhändler vorführen möchte, ist es wie beim Zahnarzt, eben alles in Ordnung.

Wie ist das bei Eurer Bohne ....? :winkie: Gruß

Ein Hallo aus Hessen,

ich habe bei meinem Opelhändler dazu erfahren, dass wenn man alle Opel-Intervall-Inspektionen gemacht hat, also die jählichen Untersuchungen, dann könnte man einen Antrag bei Stelantis stellen um Erstattung der Austauschkosten zu erhalten. Dies bitte genau beim Händler erfragen, jedenfalls eine Rückrufaktion von OPEL selbst gibt es nicht.

Also nochmals genau nachfragen.