es wurden leider auch schon beim ADAC tests manipuliert.
Billigflieger aus Rumänien
ist doch klar das jetzt alles in frage gestellt wird.
es wurden leider auch schon beim ADAC tests manipuliert.
Billigflieger aus Rumänien
ist doch klar das jetzt alles in frage gestellt wird.
evtl. ist damit gemeint das sie innen beleuchtugn nicht schlagartig aus geht sonder langsam herunter gedimmt wird bis es ganz aus ist
was aber so neben bei noch sauer aufstösst ...
kann man in zukunft überhaupt noch einen test, einen vergleich, einer wahl oder statistiken trauen?
ob einer zeitung oder einer vereinigeung. wer geld hat und den passenden abnehmer dazu hat, kann sein produkt auch immer mit bestnoten abschneiden lasse, so schaut es für mich momentan aus
jetzt werden die raststättentests vom adac auch unter die lupe genommen. da wird etzt alles angezweifelt.
wie heisst es doch so schön: wer einmal lügt dem glaubt man nicht ...
Manipulierte Stimmzahlen: Autoexperte hält jetzt alle ADAC-Tests für fragwürdig
was soll dann ich machen, hatte in dem 3/4 jahr und ca 15 000 km einmal die meldung, kurz nach übernahme und seit dem nie wieder (egal was ich versucht habe )
update machen oder micht dagegen wehren denn never change a running sythem
man sollte aber auch unterscheiden, bei manchen kommt die meldung öfters und da könnte es sich wirklich um einen defekt handeln. bei anderen kommt die meldung eher selten und das könnte dann wirklich nur ein messfehler sein und der allrad wird zum schutz für kurze zeit abgeschalten deshalb wird es auch nicht bemerkt wenn man es bewusst testet.
aber die idee mit der allrad an meldung wäre garnicht so dumm, falls sich das system kurzeitig zum schutz abstellt und dann wieder ordnungsgemäs läuft
FLA oder Autolicht wird ja auch mit an oder aus im display angezeigt
man will sich ja auch auf display meldugen verlassen können, bei "kraftstoff niedrig" teste ich ja auch nicht ob ich nicht doch noch die 200 km bis zum ziel schaffe sonder fahre zur nächsten tanke
Es ist ja nicht nur der ADAC ich möchte behaupten das sich so einige Autozeitschriften von Fahrzeugherstellern schmieren lassen.
nicht nur fahrzeughersteller: reifen, motoröl und sonstiges zubehör
ich traue keinem urteil eines tests den ich nicht selber gemacht habe, ich lese sowas und wenn es interesant ist schau ich mir es persönlich an oder frage bekannte. diese tests sind bestenfalls einen scheisshauslektüre
meiner meinung nach sind die Pannenhelfer die auf unseren strassen unterwegs sind der ADAC und nicht die zeitung oder irgentwelche verleihungen.
merke traue keiner statisik die du nicht selber gefälscht hast
heute kam ein anruf von meinem FOH
am Montag werden die befallenen chromteile getausch![]()
da sie nicht sagen können wie lange das dauern wird darf solange wieder den kleinen adam fahren, meine tochter wird sich freuen.
war gestern leider ein reinfall, chromteile konnten nicht getauscht werden, da eines der beiden defekt (gebrochen) zu meinem foh geliefert worden ist.
neuer termin bekomme ich wenn die neuen teile beim foh eintreffen.
also ich vermute fast meine tochter hatte die lieferung sabotiert sie hat demnächst führerscheinprüfung und wollte den adam selber fahren und nicht nur beifahrer
jetzt wo ich es gerade in den beiträgen vorher lese, war es bei meiner einzigen "allrad-aus-meldung ähnlich.
etwa 10 km zur kompostieranlage gefahren, säcke mit gartenäbfälle gelehrt (motor war aus) und dann aber ohne systemcheck abzuwarten losgefahren. ich musst da auch gleich in einer engen schleife wenden, d.h. lenkung war ganz eingeschlagen und danach kam nach nicht mal 100m fahrt die meldung. es führt zwar ein feingeschotterter weg zu der anlage aber auf dem platz wo ich losgefahren bin war der untergrund eine grobgeteert und trocken
ob da jetzt der überrumpelte systemcheck beigetragen hat lässt sich nicht sagen, aber mit eingeschlagener lenkung losgefahren war bei den anderen ja auch.
sollte man evtl mal reproduzieren und achte ob es dann auftritt
den fred hab ich heute morgen nicht gefunden
ich hab heute morgen auf parkplatz die innenraumbeleuchtung live gesehen, jedenfalls ist es ein angenehmes licht