mir wurde heute in der arbeit von einem kollegen eine i-netseite empfohen
http://www.hypercolor.de/
fals jemand innenraum oder kofferaumbeleuchtung auf LED umrüsten will
Beiträge von R3vilo
-
-
das nimmt ja schon formen an wie wenn die handyhersteller eine neue firmware ausrollen ob jetzt apfel IOS oder android
ich selber kann nicht mal sagen ob bei mir neue software beim 1. kundendienst eingespielt wurde ... ob fürs AFL+ oder "allrad aus"
ich hatte ja seit letzten jahres ende april keinen meldung mehr ...
deswegen
never change a running systhem -
tja ich hab heute bei mir auch die fieberbläschen festgestellt und es bei der heutigen inspektion gezeigt, werkstattmeister hat fotos gemacht und schickt die zu Opel. bin der erste fall der bei ihnen der reklamiert hat. von der wärme der nebelscheinwerfer kann es nicht sein, so seine ausage, ist wohl materialfehler. ich bekomme bescheid und wird dann sicherlich getauscht.
heute kam ein anruf von meinem FOH
am Montag werden die befallenen chromteile getausch
da sie nicht sagen können wie lange das dauern wird darf solange wieder den kleinen adam fahren, meine tochter wird sich freuen. -
das selbe könnte man von der schokolade sagen, die ist so gut macht aber dick
-
die höhe sieht man nur wenn man durch die info-seiten(info taste drücken) druchblättert, da erscheint eine seite mit der aktuellen höhe, wieviele sattelitten empfnagen werden, TMC-status usw.
nur da sieht man die höhenanzeige und die lässt sich nicht dauerhaft anzeigen wenn man z.b. die karte(navi) oder radio wechseltbei meinem externen gerät (navigon) kann man einstellen was angezeigt werden soll (höhe, aktuelle geschwindigkeit usw.) dafür kann ich halt damit nicht radio hören
-
Zitat
Seit 10.04. Fahrer eines graphitschwarzen Mokka Innovation 1.7 CDTi 4x4
ich hab selber einen und bin mehr als zufrieden
aber ich kann die ewige diskussion um den verbauten diesel nicht mehr lesen
was sogennannte "auto"-zeitungen schreiben intressiert mich nicht ich teste selber und mach mir mein urteil -
immer wieder die selbe leier
diesel zu laut ... langsam kann ich es nicht mehr lesenach ja der winter ist einfach zu warm ...
-
sehr schick
sieht verdammt strak aus. und sehr erwachsen. Man denkt jedenfalls nicht mehr an einen Kleinwagen, wenn man den neuen Corsa sieht. Er wirkt zumindest gleich groß wie ein früherer Astra F
der jetzige corsa ist meiner meinung nach schon die gleiche grösse wie der erste astra
hatte den F selber 12 jahre gefahren -
Unterstützer
und ich hoffe es ändert sich nichtich habe die meldung nur 1x gesehen und das war ende april 2013 kurz nach übernahme.
mein mokka war vorführer und was die ca 7000 km vorher war oder ob etwas gemacht wurde weis ich nicht. -
au mann über was sich hier gedanken gemacht wird, navi drin oder nicht airbag auf oder nicht. auf den bildern sieht man ja nicht wie schnell gefahren wurde oder die umstände vom unfall. in crashtests wird es schon getestet od die sicherheitssysteme ordentlich arbeiten
hauptsache den insassen ist nichts passiert alles andere ist doch scheiss egal