Zufallswiedergabe fällt beim Abstellen des Motors raus

  • Hab das 950 und es klappte nicht immer mit der Wiedergabe nach abstellen.
    Nach geraumer Zeit gab es den geist vollendst auf und hängte sich extrem auf.
    Einmal getauscht (auf Kulanz) und siehe da. Alles top...

  • Mein Stick ist im Fat 32 formatiert worden -- habe jedes Album als Ordner ( alle Titel im mp3 Format ) und diese ca 300 Alben dann auf den Stick kopiert -- :hurra:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Nachtrag: Da der Garagist behauptet hat, bei den Ausstellungswagen funktioniere es, haben wir uns zusammengesetzt. Es zeigt sich Folgendes:
    Mein Mokka: Wird nur kurz ab/wiederangestellt, bleibt Zufallsmodus erhalten. Fährt das Multimediasystem (MMS) komplett herunter, steht Zufallswiedergabe auf 'AUS'. Dies bei einem angeschlossenen Apple iPod 160GB mit nur ca 150 Songs.
    Mein Mokka: Gleich wie oben, aber mit USB-Stick, formatiert mit FAT32: Zufallswiedergabe bleibt auf 'EIN'.
    Fazit: Hat wohl mit dem Gerät zu tun, wir können uns vorstellen, dass beim kompletten längeren Abstellen der iPOD auch 'runterfährt'. Irgendwie komisch, da die anderen Parameter im Multimediasystem gemäss Speicherung funktionieren (Balanceregelung etc). Die Ein/Aus-Selektion sollte ja im MMS gespeichert sein unabhängig von der angeschlossenen Quelle.
    Schade, hatte ich doch vor der Bestellungserteilung explizit gefragt, ob sich iPOD und Mokka X verstehen, und dies auch bei grösserem Datenvolumen....
    Wenn ich 'zu viele' Songs lade, verliert sich das MMS und zeigt irgendeinen Titel an, der nicht zwingend zum abgespielten Song passt......