Meiner kam auch aus Korea. Leider sind diese Mängel kein EInzelfall und scheinen öfters vorzukommen. Mir ist bei meinem FOH mittlerweile schon der zweite X mit ähnlichen Problemen über den Weg gefahren. Man trifft sich schon auf nen Kaffee  

Kann dir aber halt bei jeder Marke passieren.
Das liest sich bei dir zwar wirklich nicht gut, aber wie gesagt ein Montagsauto gibts auch um die Ecke beim Händler einer anderen Marke. Bei mir waren die letzten vier Fahrzeuge aus dem Regal von VW/Audi auch nicht mehr das gelbe vom Ei, drum ist es jetzt nach 30 Jahren beim VW-Konzern erstmals ein Opel geworden. Zur Auswahl standen noch neben dem Mokka ein Audi Q2, ein GLA von Daimler oder eines von Skoda oder Seat, bei den letzten beiden wär ich wieder bei oben gesagtem Konzern und im Endeffekt sind die dasselbe unter der Haube nur in anderem Design und natürlich Preisen. Der Mokka war mit Abstand der günstigste und war schön frei nach meinem Wünschen konfigurierbar, geht bei den anderen Marken nicht so leicht von der Hand, geschweige denn bei BMW mit ihren sch... Paketen, da geht das eine nicht mit dem anderen.
Und zum Glück hab ich diesmal nicht ins Klo gegriffen, ein Montagsauto ist meiner bisher nicht, bin seit rund 9000 KM rundum zufrieden. Dir aber viel Glück beim nächsten Auto, geht da Wandlung noch?