Yippii,
mein FOH rief mich gestern an das mein Mokka X bei ihm auf dem Hof steht  Zeit wird´s aber auch langsam, mit Unterschrift verbindlich bestellt hab ich ihn am 18.11.2016 und ursprünglich sollte er erst am 28.04.2017 Liefertermin haben.
 Zeit wird´s aber auch langsam, mit Unterschrift verbindlich bestellt hab ich ihn am 18.11.2016 und ursprünglich sollte er erst am 28.04.2017 Liefertermin haben.
Glückwunsch erstmal an alle, die ihren seit meiner Anmeldung hier bereits erhalten haben und bereits damit unterwegs sind.
Bald werd ich dann zu den "glücklichen Mokkabesitzern" gehören, leider hab ich momentan Probleme mit dem Magen und meine Frau ist noch bis vor Ostern auf Reha, mal sehen ob ich ihn noch vor Ostern holen kann oder jetzt die zwei Wochen noch warten kann und ihn zusammen mit meiner Frau abhole. Auf jeden Fall freu ich mich wie Schnitzel auf das Böhnchen. Auf jeden Fall kümmer ich mich jetzt erstmal bei meiner Versicherung um eine EVB-Nummer und schicke sie der Verkäuferin, ob er dann, wenn er zugelassen ist noch ein, zwei Wochen rumsteht ist eh nicht mehr so schlimm.
P.S.: erst vor ca. 2 Wochen erschien bei myOpel.de eine Fahrgestellnummer, registriert wurde er mit der anderen komischen Nummer vom Verkäufer, weis die Bezeichnung grad nicht. Und entgegen der Auskuinft vom Servicecenter erhielt ich von myOpel.de auch keine Nachrichten, ob er denn schon gebaut wird oder ähnliches.