So ich bin auch wieder zuhause angekommen.
Ich habe Aufgestellte Mokkaianner Kennen gelernt. Das Wetter war am Samstag zwar nicht gerade ideal. Dafür war es nicht zu heiss.
Die Nacht vom Samstag auf den Sonntag war so la la. Da im Hotel eine Hochzeitsgesellschaft war und auch nächtigte. War bis Sonntagmorgen um 5 Uhr Halli Galli im Hotel. An schlafen war nicht zu denken. Erst als sich um 5 Uhr morgens diverse andere Hotelgäste beschwert haben kehrte ruhe ein. Ein Ehepaar reisten um 5 Uhr morgens ab. Sie sagten klar dem Hotelpersonal. Da die Reception geschlossen war. Sie sollen ihnen die Rechnung zusenden, und zwar sollen sie nur die Nacht von Freitag auf Samstag verrechnen. Die Nacht auf Sonntag werden sie nicht bezahlen. Das sei mehr als eine Zumutung gewesen.
Ich habe dann noch 2 ½ Stunden schlafen können.
Beim Frühstück wurde mir dann gesagt, dass die Hochzeitsgesellschaft 2 Tische und 5 Stühle geschlissen haben und diverse Gläser zu Bruch gingen. Welches allesamt der Hochzeitsgesellschaft verrechnet und in Rechnung gestellt wird. Von denen war niemand beim Frühstück. Die waren da am Schlafen.
Meine Bilder findet man bei diesem Link: https://img.gg/oG3U9WR [Nikon Image Space]