Beiträge von Bart

    sag mal müssen wir immer typisch deutsch sein?


    Meiner soll im Dezember kommen Bestätigungsdatum 26.4.2013, bloß weil ich nach dem ersten Bestätigungsdatum 11-03-2013 Navi 950 und Bose wollte. OK, es ist ne lange Wartezeit, aber glaubt Ihr im ernst das die geglaubt haben, dass der Mokka der Renner wird?


    Heile, Hetze und Stress warum. Wenn mir mein Doc morgen zu mir sagt ich hab noch 6 Monate.............................würde gerne ne längere Lieferzeit haben. Freut Euch wenn er da ist und sehr lange ohne Pannen fährt. Meine Opel haben mich nicht einmal im Stich gelassen.


    Selbst im Kreissaal gibt es Verspätungen :D


    und mein Alter ist schon verkauft und isch habe gar kein Auto für 3 Monate und mit Bus und Rad geht es auch ...............in der Tat :!:

    :P Hallo Mokka Gemeinde habe heute um 17.30 Uhr
    meinen Neuen Mokka in Orientrot abgeholt ,und ich war ganz happy habe noch mit meinem FOH Witze gemacht 8) :thumbup: wem denn das sündenwüste Rote Auto im Hof gehört .ja sagte er der stehe schon den ganzen Tag da draussen ! Nach einer Einweisung sagte er ,er wolle jetzt eine Runde drehen ich soll fahren. Gesagt getan ,ich fuhr los mit meiner Frau und Sohn und FOH! Ein tolles Gefühl das Auto, Seidenweich fährt er sich ,Schaltung perfekt Motorgeräusch ? also an alle er ist leiser als mein Audi ! Strassenlage in Kurven perfekt ! was soll man noch Sagen das Warten hat sich gelohnt, Somit möchte ich mich aus dem Warte und Bestellsaal hiermit offiizell verabschieden ! Dennoch werde ich euch weiterhin von meiner Bohne berichten und wünsche allen hier eine Unfallfreie und sichere Fahrt euer Blitzmokka. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :P :P :P :P :P :D :D :D :D

    Diesel :?:

    Sorry, aber ich bin immer gut gefahren mit meiner Opel Werkstatt in WÜ Zuverlässig, nett und hilfsbereit. Hab auch gleich in die 4 Jahre Garantieverlängerung investiert. Klar ist ne Werkstatt nicht billig, aber die Jungs wollen auch leben und ein anständiges Gehalt und würde in Deutschland die Arbeitnehmer nach Leistung bezahlt, dann könnte auch jeder in die Werkstatt. :S