Navi 950, Modelljahr 2014

  • ich Touch eh nicht gern :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ist das normal das man bei jedem Radio Sender ein leichtes Rauschen hat. ( die Sender kommen nicht klar herein ).Hatte ich beim Corsa nicht.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • finde es im Moment noch sehr Basslastig.....

    Das konnte ich in den Radioeinstellungen auf meine Bedürfnisse einstellen!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • kann nicht sein.


    wenn das so ist, tippe ich auf Antennenproblem :!:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Rauschen?


    Kann doch nicht normal sein.


    Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Sender bekomme ich rein, nur im Hintergrund der Sender habe ich Rauschen als ob der Sender nicht richtig das Signal empfängt.Hört sich so an wenn man am Radio auf AM geht halt nur im hintergrund
    des Senders.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:


  • Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Sender bekomme ich rein, nur im Hintergrund der Sender habe ich Rauschen als ob der Sender nicht richtig das Signal empfängt.Hört sich so an wenn man am Radio auf AM geht halt nur im hintergrund
    des Senders.


    Ich muss raten...Antennenproblem?

  • tippe ich auch :!:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Schnoesel


    ich gehe mal von aus, das du die normalen FM Sender meinst, denn bei DAB sollte es kein Rauschen geben, da es ja digital ist, hat man da Empfang oder nicht.


    Hast du das Rauschen auch nur beim Radio, oder auch wenn du über CD, USB oder Audio-In Musik abspielst?


    Wenn es nur über Radio ist, denke ich das es ein Problem vom Antennenstrang ist, es könnte aber auch am Radioteil selber liegen, bzw, ein Kontaktproblem bei den Steckverbindern sein.


    Ich würde auf jedenfall mal mit deinem FOH kontakt aufnehmen. Ein unterschwelliges Rauschen ist nicht normal.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ich habe am Freitag ein Termin beim FOH.Dauert ca. 1Stunde müßen nachmessen ( Ich weiß zwar nicht wie die das machen aber egal. Haubtsache es geht danach ohne Störung. )

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: